542 Benutzer online
27. April 2024, 19:18:14

Windows Community



Zum Thema Vista ändert keine txt.Datein - Hi Leute hab mich hier ganz neu registriert, da ich etliche Fragen zu Vista hab und mich freue so einen Ort zu finden :)Mein Problem ist, dass ich für ein Spiel... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista ändert keine txt.Datein

 (Antworten: 2, Gelesen 6037 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vista ändert keine txt.Datein
« am: 19. Oktober 2008, 19:42:40 »
Hi Leute hab mich hier ganz neu registriert, da ich etliche Fragen zu Vista hab und mich freue so einen Ort zu finden :)

Mein Problem ist, dass ich für ein Spiel (Rome Total War) eine txt.Datei ändern muss um mehr "Seiten" freizuschalten.
Bei Xp hat das auch immer geklappt nur bei Vista geht das leider nicht, bin mir aber sicher das es eine Lösung geben muss ^^
Also immer wenn ich die txt.datei ändere und dann die Änderung speichern will kommt dieser Text

Zitat
Die Datein C:\Programm Files\The Creavtive Assembly\Rome - Total
War\data\world\maps\compaign\imerperial_campaign\d escr_strat.txt
kann nicht erstellt werden.

Stellen Sie sicher, dass Pfad- und Dateiname richtig sind.

(OK)

daher bitte ich um Hilfe :)
ahja ps bitte alles ausführlich erklären, weil ich mich noch nicht sogut auskenne :)

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2008, 20:37:32 »
:bigwelcom

Du wirst die Rechte des Ordners bzw. der Datei anpassen müssen.
Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften -> Reiter "Sicherheit"  -> Bearbeiten -> Dein Benutzerkonto auswählen -> Berechtigungen vergeben.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2008, 17:57:44 »
ahh hat geklappt!! ^^

vielen Dank :)

vista windows startet programme bit problem keine dateien geht anzeigen
spiel will datei war ordner zeigt premium passwort vista64 home