450 Benutzer online
29. April 2024, 17:15:43

Windows Community



Zum Thema Kann keine 2 Datein nicht löschen - Ich habe mir heute von video Copilot 2 Datein Runtergeladen,  ich wollte sie dan in Sony Vegas bearbeiten, doch nach dem ich sie eingefügt habe hat sich da... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Kann keine 2 Datein nicht löschen

 (Antworten: 4, Gelesen 2782 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 123
Kann keine 2 Datein nicht löschen
« am: 18. Mai 2009, 21:30:29 »
Ich habe mir heute von video Copilot 2 Datein Runtergeladen,  ich wollte sie dan in Sony Vegas bearbeiten, doch nach dem ich sie eingefügt habe hat sich das programm aufgehangen und als ich sie löschen wollte. kommt nur dieses lade fenster und mehr nicht...


Kann mit bitte jemand helfen
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 18. Mai 2009, 21:35:37 »
Das Erste, was man in solchen Fällen macht, ist immer ein Neustart. In 80% der Fälle ist dann das Problem behoben.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 123
« Antwort #2 am: 18. Mai 2009, 21:36:10 »
hab ich schon 8 mal
immer noch nix


  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 18. Mai 2009, 21:40:30 »
Warum sagst Du das nicht? Dann hätte ich mir die Mühe sparen können.

Versuchs damit:
http://www.go-windows.de/forum/computer-software/unlocker-lscht-alles/
http://unlocker.softonic.de/

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 123
« Antwort #4 am: 18. Mai 2009, 21:52:09 »
habs im Abgesichertem Modus gelöscht

vista windows programme treiber driver keine dateien vom kein datei
e-mail programm desktop daten entfernen video fenster nichts wieso datein