| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort manifestcache | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 12578 Aufrufe |
winsxs-Ordner wird immer größer Begonnen von OCtopus
12. Juni 2009, 23:59:29 Leute, sagt mal, ist Euer winsxs-Ordner (unter C:\Windows) auch inzwischen fast 8 GB groß und hat über 43.000 Dateien? Ist das normal? Was speichert denn Windows da alles? 69837884 79142246 finde 2000 search probleme zwu 2011 59568121 entfernen computer bereinigen cache bgs namen dateien win7 48293060 leere gespeichert 42965579 forum vist software 59026428 go-windows tool d2s win2000 alte |
![]() |
11 Antworten 36485 Aufrufe |
Cache manuell löschen...? Begonnen von capice
18. Februar 2008, 20:07:13 Dann mal noch ne 2. Frage von mir: Wenn ich einige speicherintensive Programme geladen hatte bleibt der Cache im Arbeitsspeicher oft sehr hoch, obwohl die Programme schon geschlossen sind. Bei meinen 6 Gigs RAM sind oft 4 Gigs im Cache gebunden. Sieht man im Task-Manager. Gibt es eine Möglichkeit, toool... etc, diesen Cache von Vista zu löschen? |