Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort absenderadresse | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 9159 Aufrufe |
Word 2010 - Versand einer Rundmail von einem bestimmten Absender |
![]() |
1 Antworten 10418 Aufrufe |
Zeilenabstand bei Word 2010 Begonnen von italcraft
14. Dezember 2010, 17:08:45 Hi, wenn ich Word öffne wird das Dokument immer mit Standard und 11/2 Zeilen geöffnet. Wie kann ich dies auf 1 Zeile wie in Word 2007 umstellen? Meine sämtlichen Versuche dies umzustellen nutzten nichts. Wer kann Helfen? Vielen Dank im Voraus. Italcraft :D |
![]() |
8 Antworten 15520 Aufrufe |
Ausdruck von Adressen in Outlook!!! Begonnen von bavarianteacher
17. April 2010, 18:08:20 Hallo! Ich brauche dringend euere Hilfe: Ich versuche verzweifelt eine Adressengruppe (geordnet unter einem best. Firmennamen) in Wordformat auszudrucken: Folgendes habe ich schon gemacht: Die Kontakte stehen auf der Ansichtsoption Visitenkarten. Ich habe die entsprechenden Visitenkarten markiert, da ich ja nicht alle auf dem Ausdruck haben will. Dann bin ich auf drucken gegangen: Format: Kartenformat (schaut am schönsten aus) / Punkt bei allen markierten setzen und als Drucker XPS-Document writer wählen. Dieses XPS-Dokument habe ich mit dem xps-viewer geöffnet. So! Hat schon mal gut ausgeschaut. Jetzt noch einfach markieren und ins Word-Document kopieren? Denkste! Verursacht nur ein Kauderwelsch und schaut bescheiden aus. Ich hab mir nicht mehr anders zu helfen gewusst, als den ganzen Schmarrn auszudrucken, einzuscannen und die Scandatei in Word als Grafik einzufügen. Das ist aber auch bescheiden, weil das eigentlich nicht Sinn der Sache war. Ich wollte ja eine Word Datei, die ich verändern kann und pflegen. :ups: Oh mann, bitte helft mir, das nerft mich derzeit tierisch! Vielen Dank! |
![]() |
5 Antworten 9576 Aufrufe |
Absender und Empfänger erstellen für Din A4 Begonnen von Jenni
30. März 2010, 11:53:32 Hallo zusammen, besteht die -möglichkeit Absender und Empfänger zu erstellen für Briefumschläge. Mein Betriebssystem ist Windows 7 und Word 2007 |
![]() |
6 Antworten 11052 Aufrufe |
Neue Fritz!Box-Firmware Version 29.04.57 (Fax und VPN) Begonnen von Jean Raul
07. Mai 2008, 11:46:37 Meine Fritz!Box 7170 soll jetzt mit einer neuen Firmware auch Faxe senden und empfangen können. http://www.avm.de/de/News/artikel/7170_update_05_08.html Hat jemand eine Idee, wie das gehen soll? Im Übrigen soll es jetzt auch "VPN für Fernzugriff auf FRITZ!Box-Netzwerk" unterstützen. Hat jemand eine Idee, wie das gehen soll? Ich habe keine Ahnung... |
![]() |
6 Antworten 13174 Aufrufe |
Serienbrief mit Adressendatei Begonnen von anna
18. November 2007, 21:50:51 Hallo- wer kann helfen? Wie erstelle ich einen komplett neuen Serienbrief (Vista)mit einer Adressendatei? Bin schon tagelang am experementieren leider ohne Erfolg. ?( Über XP hatte ich kein Problem. Bitte mit einfachen Worten erklären, da ich etwas betagter. Vorab schon lieben Dank! Herzlichst Anna |
ich bräuchte Euer Wissen als Word 2010 Experten.
Ich wollte heute eine Rundmail über den Menüpunkt "Sendungen" versenden. Es klappt fast alles reibunglos. In Outlook 2010 verwalte ich mehrere eMail Adressen und möchte die Rundmail gerne von einer bestimmten Mail-Adresse verschicken. Ich kann leider nirgendwo erkennen, wo ich die Absender-Mail einstellen kann (Dies war bereits bei Office 2003 möglich). Ein Abändern der Standard eMail-Adresse bringt leider auch keinen Erfolg.
Könnt Ihr helfen. Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe