367 Benutzer online
22. Juli 2026, 11:41:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kann systempartition erstellt werden win7 prof nicht
2
Antworten
16242
Aufrufe
Windows installation nicht möglich
Begonnen von AndyLee
17. Oktober 2010, 14:47:14
Ich habe Winows 7 Prof. 64bit und wollte diese eben installieren - bin letztlich beim Fenster "Wo möchten Sie Windows installieren?" hängen geblieben. Grund: Ich habe "nur" primäre Partitionen. Es kommt immer die Fehlermeldung:

[quote]Beim Setup konnte keine neues Systempartition erstellt werden oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden. Weitere Informationen finden Sie in den Partitionsdateien zum Setup.[/quote]

Was kann/muss ich tun?

20082008 kommtkommt windows7windows7 windows7 mussich bei der installation die entnehmenwindows7 mussich bei der installation die entnehmen hilfe winows installieren auf vistahilfe winows installieren auf vista gefundengefunden systempartitionsystempartition 20102010 installation windows  nichtinstallation windows nicht installieren nichtinstallieren nicht funktioniertfunktioniert konntekonnte profprof windows installationwindows installation windows beim setup konnte keine systempartition erstellt werdenwindows beim setup konnte keine systempartition erstellt werden installinstall neueneue ubuntuubuntu systempatitionsystempatition windows installation keine systempartition  nichtwindows installation keine systempartition nicht winwin aceracer blackblack entnehmenentnehmen ubuntu beim setup konnte keine neue systempartition erstellt oder eine vorhubuntu beim setup konnte keine neue systempartition erstellt oder eine vorh 6436717864367178 setupsetup siesie altealte go-windowsgo-windows