364 Benutzer online
14. August 2025, 01:39:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows taskleiste glass
2
Antworten
6278
Aufrufe
Verbesserte Taskleiste aus Windows 7
Begonnen von musicsurfer
16. August 2009, 13:02:29
Hallo zusammen,

gibt es das neue Feature, welches Windows 7 bietet, auch als Tool für Vista ?

Verbesserte Taskleiste
[url]http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/whats-new.aspx[/url]

Manchmal gibt es ja so kleine Tools die neue Funktionen realisieren, vielleicht habe ich ja hier auch Glück.

Gruss
Musicsurfer

skinsskins glasglas windows7windows7 windowswindows vistvist bringenbringen taskbartaskbar glassglass themesthemes aeroaero winwin yahooyahoo taskleisetaskleise vistavista searchsearch symbolleistesymbolleiste go-windowsgo-windows glass taskleisteglass taskleiste ymsyms tastleistetastleiste taskleistetaskleiste tasktask taskleitsetaskleitse windows aero vista taskleiste bringenwindows aero vista taskleiste bringen forumforum windwos glass tastleistewindwos glass tastleiste taskleistentaskleisten desktopleistedesktopleiste reparierenreparieren habehabe
3
Antworten
7029
Aufrufe
Taskleiste friert ein
Begonnen von Sweeneymoon
14. März 2009, 02:33:47
Morgen,

ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter,ich bin ja nicht so der Thread Freak aber ich weiß echt nicht mehr.
Durch meinen ganzen Problemen die ich des öfteren mal hier zur geltung machen lies,geht es weiter.
Ich habe vorhin mein Vista neuinstalliert,jetzt habe ich was was ich nie zuvor hatte :evil: und ich werde echt langsam sauer -.-  :evil: :evil:

Immer wenn ich iwas am Rechner mache friert die SAU (sry) ein,vorallem ist das jetzt iummer die taskleiste,aber immer nur ab dem startbutton,alles was vom startbutton rechts ist geht einfach nicht mehr,klickt man drauf so kommt ein klick ton.Startmenü geht aber...kann mir jemand sagen woran das liegt ? bitte sonst lernt der Rechner fliegen...