| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort strike3 | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 4314 Aufrufe |
Star Wars The Force Unleashed mit Speedlink Strike³ spielen aber wie? Begonnen von 73r0C007
02. Mai 2010, 19:12:34 Wie der Titel des Themas schon sagt, möchte ich Star Wars The Force Unleashed mit meinem Gamepad von Speedlink, dem Strike³ spielen. Ich habe mir das Spiel über Steam geholt und wenn ich es starte kann ich nur zwischen, Tastatur und Maus oder xBox 360 Controller wählen. Im Menü habe ich schon probiert, einfach im Tastatur und Maus Menü die Tasten mit denen des Gamepads zu konfigurieren, leider Fehlanzeige. Ich habe auch schon im Internet verschiedene Programme gesucht um die Tasten des Gamepads mit Tastatur und Mauseingaben zu belegen, da habe ich aber auch keines gefunden was richtig funktioniert. Ich nutze Windows 7 Ultimate 64 Bit. Habt ihr ne Idee, was ich machen kann? star wars force unleashed xbox 360 controller spielen the force unleashed maus zusatztaste the xeox 69411363 installieren tastatur mache gamecontroller gamepad treiber force unleashed gamepad oder tastatur tfu 66330100 360 spielen suche knights speedlink force unleashed battlefont stwar 65788261 xbox controller config normalen star wars force unleashed mit speedlink spielen the speedlin unleashes 59026428 keine speed |