1163 Benutzer online
07. Oktober 2026, 14:48:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort externe festplatte formatieren mit windos vista
27
Antworten
36032
Aufrufe
Externe Festplatte formatieren
Begonnen von SunnyboyXP
10. Dezember 2007, 19:05:38
« 1 2
Hallo Rasselbande,

so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(

Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]

Euer Sunny

harddiskharddisk fesplattefesplatte bgqbgq windowindo festpattefestpatte neue externe festplatte formatieren vistaneue externe festplatte formatieren vista festplattefestplatte festplattenfestplatten ersterst festfest usb-festplatteusb-festplatte festpalttefestpaltte go-windowsgo-windows externeexterne externe festplatte formatieren windows vistaexterne festplatte formatieren windows vista neueneue einrichteneinrichten ext2ext2 windows7windows7 externefestplatteexternefestplatte formform treibertreiber rechnerrechner externenexternen windoswindos partitionierungpartitionierung exteneextene programmeprogramme programmprogramm windowwindow
7
Antworten
16366
Aufrufe
externe Festplatte partitionieren ? WIE ??
Begonnen von mrmatrix
30. Juni 2007, 22:20:12
HAllo,
kann mir jemand sagen wie ich mit vista eine ex. Platte partitionieren kann ?

Bin ich unter verwaltung...datenträger...dann auf die festplatte und rechter mausklick.

ich sehe da nur " volume verkleinern...vol. löschen...durchsuchen...partition als aktiv makieren...laufwerkbuchstabe und pfade ändern...hilfe und formatieren....

auf was muss ich da klicken?

mfg