| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows beim beenden ruhezustand | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81448 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 neustart button vista desktop vista zuklappen herunterfahren herrunterfahrenknopf abbrechen setzen ton logitech wie beende ich den energiesparmodus bei vista kann ich eine externe netzwerkkarte unter 98se ausschalten stnadby noteboo aussschalten bleiben motherboard auschaltbutten win vista umstellen standbay auf herunterfahren aktuellisiert meines remote amd geht auswahlbox vista herunterfahren button auf dem desktop einens fort vitsa bringt vor 43148975 ruhemodus bei vista ausschalten |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound