889 Benutzer online
27. Juni 2026, 07:27:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort insolvent
0
Antworten
22183
Aufrufe
K&M Elektronik hat Insolvenz angemeldet
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2012, 11:35:54
Mein Haus- und Hof-Lieferant K&M-Elektronik hat gestern Insolvenz angemeldet  :kaffee  :-\

[url=http://winfuture.de/news,72657.html][b]Hier[/b][/url] der entsprechende Verweis.

[size=8pt][i]Quelle: [url=http://winfuture.de/news,72657.html]winfuture.de[/url][/i][/size]

searchsearch go-windowsgo-windows ymsyms yahooyahoo bingbing windowswindows speedlinkspeedlink evoevo einbaueinbau pci-epci-e juliejulie siebensieben warfarewarfare winampwinamp 18841884 keinekeine m4a87tdm4a87td toslinktoslink sound knistert kasperskysound knistert kaspersky dateidatei 8546427685464276 mainboardmainboard 13553258841355325884 ohneohne sollsoll besserbesser sehesehe receiverreceiver brauchtbraucht guterguter
29
Antworten
24234
Aufrufe
Sound onboard oder extra Soundkarte
Begonnen von lorhinger
05. Juli 2007, 16:52:53
« 1 2
Hi zusammen,

einmal mehr eine Umfrage um Daten zu sammeln, diesmal zum Thema Soundkarte.

Reicht Euch die mittlerweile auf fast allen Mainboards vorhandene, onboard Soundlösung aus oder habt Ihr eine extra Soundkarte eingebaut?

Bitte postet Eure Erfahrungen mit dem von Euch genutzten Soundmodul.

Danke.

Für mich ist einmal eine X-fi und eine Audigy 2 im Einsatz.