| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nexuiz | |
|---|---|---|
![]() |
19 Antworten 28067 Aufrufe |
online gaming trotz proxy? Begonnen von stoneagem
« 1 2 17. November 2007, 14:56:31 hey leute....ich hab zurzeit ein proxy und da wollt ich fragen ob es trotzdem irgendwie möglich ist mit hilfe von nem programm online zu spielen(battle.net oder so)....geht das? 66111022 71667212 76477589 81828268 starte 88198703 92765956 43287494 46226182 49641647 bgq anwendung 76247554 81449611 87920726 92291466 99804247 spile programme firewall d2k zwu 45960087 49478099 53371865 yahoo 57127890 61535280 warcraft 65397613 |
![]() |
23 Antworten 38312 Aufrufe |
Spiel minimiert sich andauernd Begonnen von stoneagem
« 1 2 12. November 2007, 20:59:06 hey leute, also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen? |