| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nexuiz | |
|---|---|---|
![]() |
19 Antworten 28057 Aufrufe |
online gaming trotz proxy? Begonnen von stoneagem
« 1 2 17. November 2007, 14:56:31 hey leute....ich hab zurzeit ein proxy und da wollt ich fragen ob es trotzdem irgendwie möglich ist mit hilfe von nem programm online zu spielen(battle.net oder so)....geht das? 1355534169 spiele 46471029 49967636 spielen 53899372 57752919 62578216 66699033 aion hilfe 76943099 93112503 programmen 105039540 steam 1355325884 43828540 46340616 49784469 53760139 57155469 71778758 76802529 cod 82001339 88528373 92885102 43287494 46226182 |
![]() |
23 Antworten 38301 Aufrufe |
Spiel minimiert sich andauernd Begonnen von stoneagem
« 1 2 12. November 2007, 20:59:06 hey leute, also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen? |