1140 Benutzer online
28. Juni 2026, 19:48:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort videogames
5
Antworten
5980
Aufrufe
server probleme..
Begonnen von Kneipeumdieecke
09. Juli 2008, 20:39:30
hallo liebe go-vista-community..
mein clan hat sich einen server zum css spielen und ts nutzen gemietet..
nun folgendes problem:
ab einer gewissen spieleranzahl beginnt der server zu alggen und die pings steigen ins unerträgliche..
dies ist dr server, den sich mein clan gemitet hat:
http://www.ovh.de/privatperson/produkte/kimsufi08xl.xml
darauf laufen nur ein ts server und ein css server
bei weiteren fragen einfach melden...

ps.: wenn das thema falsch gepostet is einfach wechseln un wenn keiner weiter wissen sollte macht au nix..wir ham schon den kundendienst angeschreiben!!

mfg jonas

winwin sourcesource strikestrike countercounter problemeprobleme andereandere serverserver hilfehilfe csscss windowswindows problemproblem vistavista 20082008 win7win7 findetfindet windows anmeldung funktioniert mehr nichtwindows anmeldung funktioniert mehr nicht desdes fucktioniertfucktioniert cfgcfg poperpointpoperpoint x32x32 css startet mehr hl2 exe fehler unter vista nichtcss startet mehr hl2 exe fehler unter vista nicht kopiertkopiert windows professional counter strike source hl2 exe funktioniert mehr  nichtwindows professional counter strike source hl2 exe funktioniert mehr nicht diesesdieses css funktioniert mehr hl2 exe nichtcss funktioniert mehr hl2 exe nicht oktoberoktober hl2 exe funktioniert mehr css win7 nichthl2 exe funktioniert mehr css win7 nicht modsmods dods win7 hl2 exe funktioniert mehr nichtdods win7 hl2 exe funktioniert mehr nicht
7
Antworten
19744
Aufrufe
hl2.exe funktioniert nicht mehr
Begonnen von Scott Farces
08. Februar 2008, 22:12:51
Hi @ all,

ich habe mir heute diese CSS GUI runtergeladen http://web11.hammer-server.de/viewtopic.php?t=1368

Nachdem ich alle Ordner in mein CSTRIKE Ordner kopiert habe und CSS starten will, kommt kurz der Startbildschirm und dann kommt die die im Thread Titel genannte Meldung. Warum? Hatte diese GUI schon mal auf einem anderen Rechner da hats komischerweise funktioniert...
Und das jedesmal und sobald ich wieder die ordner lösche und meine alte cfg reinkopiere funktioniers wieder... Hätte aber schon gerne die andere GUI - is praktischer.

System: QuadCore 6600,4GB RAM, 8800 GTS und Vista Ultimate x64


thanx for help