| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort videogames | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 5980 Aufrufe |
server probleme.. Begonnen von Kneipeumdieecke
09. Juli 2008, 20:39:30 win source strike counter probleme andere server hilfe css windows problem vista 2008 win7 findet windows anmeldung funktioniert mehr nicht des fucktioniert cfg poperpoint x32 css startet mehr hl2 exe fehler unter vista nicht kopiert windows professional counter strike source hl2 exe funktioniert mehr nicht dieses css funktioniert mehr hl2 exe nicht oktober hl2 exe funktioniert mehr css win7 nicht mods dods win7 hl2 exe funktioniert mehr nicht |
![]() |
7 Antworten 19744 Aufrufe |
hl2.exe funktioniert nicht mehr Begonnen von Scott Farces
08. Februar 2008, 22:12:51 Hi @ all, ich habe mir heute diese CSS GUI runtergeladen http://web11.hammer-server.de/viewtopic.php?t=1368 Nachdem ich alle Ordner in mein CSTRIKE Ordner kopiert habe und CSS starten will, kommt kurz der Startbildschirm und dann kommt die die im Thread Titel genannte Meldung. Warum? Hatte diese GUI schon mal auf einem anderen Rechner da hats komischerweise funktioniert... Und das jedesmal und sobald ich wieder die ordner lösche und meine alte cfg reinkopiere funktioniers wieder... Hätte aber schon gerne die andere GUI - is praktischer. System: QuadCore 6600,4GB RAM, 8800 GTS und Vista Ultimate x64 thanx for help |
mein clan hat sich einen server zum css spielen und ts nutzen gemietet..
nun folgendes problem:
ab einer gewissen spieleranzahl beginnt der server zu alggen und die pings steigen ins unerträgliche..
dies ist dr server, den sich mein clan gemitet hat:
http://www.ovh.de/privatperson/produkte/kimsufi08xl.xml
darauf laufen nur ein ts server und ein css server
bei weiteren fragen einfach melden...
ps.: wenn das thema falsch gepostet is einfach wechseln un wenn keiner weiter wissen sollte macht au nix..wir ham schon den kundendienst angeschreiben!!
mfg jonas