| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort desyn | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 8746 Aufrufe |
Design ändert sich nach neustart Begonnen von toby
19. November 2008, 15:33:21 profil starte dising go-windows bgq klassisch dsign ew0 geht outlook designs gespeichert basis desing desingn themes look hintergrundbild klassik navch 50952593 desig windows design sich neustart 50768961 starten neustarten update rechner 85970519 systemstart |
![]() |
9 Antworten 12298 Aufrufe |
Vista Design änderts sich immer nach Neustart! Begonnen von Jamal
26. September 2007, 14:29:17 Hi an alle, sobald ich Vista neu starte bzw. herunterfahre, ist das Vista-Design nicht mehr das vorherige sondern immer klassik, was kann man denn da machen? Ich muss es immer wieder neu auf Windows Vista umstellen. Start\Systemsteuerung\Anpassung\Design\Windows Vista dann auf Übernehmen und Ok |
also wenn ich mein Pc hoch fahre oder auch neustarte ist das Windows - Vista Design weg, dafür ist das Design Windows - Klassik eingestellt. Es ist ein bisschen lästig immer Systemsteuerung>>Anpassen>>Design>Designauswählen zu machen. In Dienste habe ich auch schon geguckt und es ist "Design" aktiviert. Kann mir wer helfen so das, das Design sich nicht ändert ?
Gruß Toby