Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort calendars | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 52149 Aufrufe |
Google Kalender Sync mit Windows Live Mail 2011 |
![]() |
2 Antworten 15536 Aufrufe |
Google Calendar Sync mit Outlook 2010 nutzen? Begonnen von Markus
03. Juli 2010, 02:00:17 Habe mir mal Office 2010 - 30-Tage-Trial installiert. Da ich ein Android-Handy habe und dort den Kalender recht intensiv nutze wollte ich Google Calendar Sync installieren; Synchronisiert normalerweise Outlook 2003 und 2007 mit dem Google-Kalender (und somit auch mit dem Android-Kalender); Leider kommt nach der Installation von Google Calender Sync die Fehlermeldung, dass es nur mit Outloook 2003 und 2007 kompatibel ist, ich aber Version 14.00 installiert habe. Hab schon gegoogelt, einzige bisher brauchbare Lösung ist mit nem Hex-Editor die Outlook.exe zu bearbeiten, und Outlook Sync vorzugaukeln, dass es Office 2007 ist; finde ich aber alles andere als schön. Hat jemand ne andere Lösung dafür gefunden? mfg Markus |
![]() |
15 Antworten 11948 Aufrufe |
Windows Live Mail Backup Begonnen von Sweeneymoon
« 1 2 11. April 2009, 20:19:51 Hallo, ich suche seid geraumer Zeit ein Tool womit man WLM backups anlegen kann,und nacht bsw Formatieren wieder einspielen kann. Jetzt gibts da so Tools wie WinMail Backup2 und so...aber damit kann ich meine Kalender einträge nicht mit Backupen...oder etwa doch ? kann mir bitte jemand helfen ? Danke... allerdings bitte nur freeware wenns geht denn WLMAIL ist shareware :) |
bin auf ner Lösung um meinen Kalender in Windows Live Mail 2011 (in Windows Live Essentials 2011 enthalten) mit Google Kalender zu synchronisieren.
Füg den Google Kalender und Outlook bietet Google das Programm
"Google Calendar Sync" an: http://www.google.com/support/calendar/bin/answer.py?hl=de&answer=89955
Finde allerdings nichts für Windows Live Mail 2011 (obwohl die Unterschide wohl nicht so groß sein sollten :grübel )
hat jemand vielleicht einen brauchbaren Lösungs-Ansatz um mein Problem zu lösen?
mfg
Markus