1664 Benutzer online
25. Juni 2026, 18:28:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort systemicon
8
Antworten
34181
Aufrufe
Lautstärkesymbol plötzlich verschwunden!!
Begonnen von taylo
05. November 2007, 19:09:26
Hallo !heute sind bei mir in der Taskleiste Netzwerk-und Lautstärkesymbol plötzlich verschwunden .Ich kann die Kästchen in Systemsymbole nicht aktiviren da sie grau hinterlegt sind.Habe normalerweise nichts installiert oder irgend etwas gemacht.kann bitte jemand sagen ,wie ich die Symbole wieder aktivieren kann ? Danke im vorraus.

ymsyms 5902642859026428 8313410083134100 netzwerknetzwerk anzeigeanzeige symbolesymbole smybolsmybol 5796724757967247 d24d24 iconicon 5715546957155469 8064206380642063 bgqbgq problemproblem verschwundenverschwunden findenfinden simbolsimbol 5664333656643336 7859751978597519 searchsearch 5493425454934254 7624755476247554 audioaudio desktopdesktop setzensetzen windows7windows7 5353710053537100 7293874072938740 wegweg 7081008170810081
3
Antworten
10205
Aufrufe
MP3-Icon ändern
Begonnen von Kubi
27. März 2007, 10:12:29
Moin.

Ich benutze WinAmp von einer Heft-CD als Standard-Player für meine MP3s .
Leider habe ich daher auch nur dieses Blitz-Icon für die MP3s im Explorer .
Unter [b]Standardprogramme -> Dateityp[/b] habe ich nur die Möglichkeit
einen anderen Player festzulegen , aber ich weiß nicht , wie ich ein anderes
Icon auswählen kann . Weiß jemand Rat :