| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort datenwiderherstellung | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 3444 Aufrufe |
Probleme mit Datenwiderherstellung Begonnen von bigrala
27. Juli 2010, 22:05:14 70810081 zwu go-windows kostenlos erneuerung aufgesetzt eines 129759880 42553238 benutzerkonto wiederherstellen vista auktion such einfach vista 148441817 45107431 unwiederrufliche dateien wiederherstellen herrstell element abgespeichert externe 46865395 windows profile wieder herstellen wie kann man unwiederrufliche dateien wiederherstellen doktor pinnacle cry 49967636 daten wiederherstellen nach neuinstallation win mit daten wieder systemwiederherstellung |
![]() |
31 Antworten 72704 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind :-\ Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color]. Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen. Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;( Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;( Hoffe ihr könnt mir helfen... [color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern |
ich habe aus Versehen einige Dateien (doc und jpg) gelöscht, die auf einer externen HDD waren.
Im Papierkorb konnte ich sie nicht widerfinden, daher habe ich ein Tool "Kroll Ontrack - easy Recovery" benutzt.
Dieses Tool hat die Dateien auch braf gefunden und die Widerherstellung lief auch ohne Fehlermeldungen ab.
Nach Beendigung habe ich in viele verteilte Dir´s die Dateien widergefunden.
Dateiname, Änderungsdatum, Extensionen etc. stimmen alle - aber ....... wenn ich versuche die Dateien zu öffnen gibts die Probleme:
jpg = umbekanntes Dateiformat
doc = siehe Anhänge
Hat jemand eine Idee, wie ich diese dateien wider lesbar machen kann ?
Bitte um Hilfe
Gruß bigrala
[u][i]edit: sorry falscher Themenbereich - bitte verschieben - Danke[/i][/u]