Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1340 | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 23684 Aufrufe |
Dell XPS fährt hoch aber Bildschirm bleibt schwarz |
![]() |
9 Antworten 9610 Aufrufe |
Basissystemgeräte Problem Begonnen von CoastiN
24. November 2011, 13:42:44 Hey Leute! Ich komm am besten gleich zur Sache: Meine Daten: Dell XPS m1710 OS: Windows Vista Grafikkarte: NIVIDIA GeForce Go 7900 GTX Arbeitsspeicher: 2048 MB Unter Geräte-Manager/Andere Geräte erscheinen zwei "Basissystemgerät" mit einem gelben Zeichen davor. Unter Eigentschaften/Details/Hardware-IDs ergibt sich volgendes: PCI\VEN_1180&DEV_0843&SUBSYS_01CE1028&REV_01 PCI\VEN_1180&DEV_0843&SUBSYS_01CE1028 PCI\VEN_1180&DEV_0843&CC_088000 PCI\VEN_1180&DEV_0843&CC_0880 und PCI\VEN_1180&DEV_0852&SUBSYS_01CE1028&REV_05 PCI\VEN_1180&DEV_0852&SUBSYS_01CE1028 PCI\VEN_1180&DEV_0852&CC_088000 PCI\VEN_1180&DEV_0852&CC_0880 Ideen? Danke schonmal^^ |
![]() |
7 Antworten 33527 Aufrufe |
Ich finde bei Wortmann keinen Treiberdownload etc. Begonnen von Noone
28. September 2010, 08:29:40 Mein Töchterchen hat sich zu ihrem Geburtstag als Geschenk von ihrer Mama einen "Wortmann TERRA MOBILE 1310" aufschwatzen lassen. https://webshop.wortmann.de/commerceportal/default.asp?PageNo=DEFAULT Ich hatte ihr ja etwas anderes empfohlen... Ich habe ihr gerade ein paar Programme etc. aufgespielt und wollte jetzt mal sehen, ob irgendwelche Updates zur Verfügung stehen. Meint Ihr, ich würde da irgendwo Treibersupport etc. finden? Nein, ich finde nichts. [b]Findet Ihr da etwas? Wo gibt es da Downloads?[/b] |
![]() |
7 Antworten 42244 Aufrufe |
Basissystemgerät Begonnen von seewasserjunkie
28. Oktober 2009, 16:11:02 Hi Forum Mein Gerätemanager zeigt mir an,das der Treiber für ein Basissystemgerät fehlt. Basissystemgerät , PCI Bus 2 , Gerät 9 , Funktion 3 ,Code 28. Habe gelesen,das ich nachder PID googlen soll, um heraus zu finden um welches Gerätes sich handelt. Wo finde ich aber die PID für das Gerät......? Danke schon mal für Eure Hilfe, SWJ ps: benutze einen dell inspiron1525 mit windows 7 ultimate pps: bin rookie |
![]() |
4 Antworten 44407 Aufrufe |
Basissystemgeräte im Gerätemanager? Begonnen von nikolauzi
18. Januar 2009, 20:05:24 in meinem Gerätemanager sind Geräte aufgeführt, die nicht installiert sein sollen. Woher weiss ich, welche Geräte das sind? 1) Basissystemgerät Gerätetyp: Andere Geräter Hersteller: Unbekannt Ort: PCI-Bus 7, Gerät 9 Funktion 3 Gerätestatus Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren. 2) Basissystemgerät Gerätetyp: Andere Geräter Hersteller: Unbekannt Ort: PCI-Bus 7, Gerät 9 Funktion 2 Gerätestatus Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren. Woher weiss ich nun, was das für Geräte sind? PC ist ein Fujitsu Siemens Amilo Si 1520 - und eigentlich funktioniert alles ;-) Danke! |
![]() |
3 Antworten 25829 Aufrufe |
Kann mit HP PSC 1510 zwar drucken, aber nicht scannen! Begonnen von Fragezeichen
27. Mai 2008, 11:29:10 Hallo, habe jetzt einen neuen PC mit Vista und wollte meinen HP Drucker/Scanner installieren. Drucken ging ohne Probleme (ohne dass ich die Installations-CD eingelegt habe), aber er will nicht scannen. Es wird folgendes gemeldet: slbcsp.dll, sccbase.dll, gpkcsp.dll und Enum sind nicht vorhanden. Das sind irgendwelche keys, die ich wohl nicht habe. Was ist das und woher bekomme ich das? Bei der Überprüfung der Software wurde gemeldet, sie sei auf dem aktuellsten Stand. Danke! |
ich habe gestern abend ganz normal an meinem Laptop gearbeitet. Im Wartungscenter hat mein PC irgendetwas mit der Grafikkarte gecheckt und nach einer Lösung eines Probmlem gesucht.
Es gab aber überhaupt kein Problem mit meiner Grafikkarte sie hat super funktioniert. Dann wurde ich gefragt ob ich den Fehler nach Windows senden will. Habe ich nein geklickt, weil meiner Meinung nach kein Fehler vorlag. Es hat alles noch super funktioniert. Dann habe ich meinen Laptop abend heruntergefahren.
Am nächsten Tag hab ich ihn hochgefahren, höre auch das er hochfährt und das "ping" wenn er im Anmeldefenster angekommen ist. Es bleibt alles schwarz, ich kann auch "blind" mein passwort eingeben er nimmt es an und er fährt dann ganz hoch auf den denke ich mal normalen Homescreen aber ich bekomme garkein Bild.
Was soll ich nur tun da ist meine Bachelorarbeit drauf !! ahhh bitte helft mir..
Gruß
Vivien