1004 Benutzer online
26. Juni 2026, 00:31:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort abfrgae
8
Antworten
31199
Aufrufe
Beim Programmstart nicht immer die Admin Abfrage bestätigen müssen
Begonnen von Canon
29. November 2009, 07:34:34
Hallo,

ich nutze Windwos 7 Home Premium 32bit.

Da gibt es ein Programm, dass immer zuerst das Ausführen als Administrator bestätigt haben will.

Ich möchte die UAC nicht grundsätzlich abschalten oder auf eine niedrigere Stufe setzen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass lediglich für dieses Program diese lästige Bestätigung abgeschaltet werden kann?
Das müsste doch eigentlich möglich sein - finde aber nichts dazu.

Hoffe auf die Insider unter Euch und Danke Euch.

Schönen Advent .....

104317490104317490 13555341691355534169 110151844110151844 4296557942965579 netzwerkverbindungnetzwerkverbindung 119028448119028448 4537392445373924 126130881126130881 4817524848175248 bootboot cwccwc 5512311555123115 5818717858187178 6228646062286460 6517793865177938 6891193668911936 programmeprogramme 7219724372197243 7577431775774317 7990813079908130 netzwerknetzwerk 8364023983640239 8819870388198703 excelexcel 9288510292885102 updatesupdates 9678340596783405 hochfahrenhochfahren 13553258841355325884 4276864442768644
10
Antworten
44053
Aufrufe
Vista Passwortabfrage umgehen>überspringen (Windows Fehler??)
Begonnen von svalona6
17. Juli 2009, 17:33:29
Hi Leute,

folgendes Problem:

Nach dem Booten erscheint die standardmäßige Passwortabfrage (wenn festgelegt).

Wie kann ich diese Abfrage umgehen (ohne ein Passwort einzugeben).

Auch im abgesicherten Modus wird es verlangt. Komme nicht mehr an den Desktop da Passwort vergessen.

Vielen Dank für eure Antworten