Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tabbs | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 10797 Aufrufe |
Office Starter 2010 Begonnen von Rewoje
14. Dezember 2011, 12:08:17 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
5 Antworten 12026 Aufrufe |
Firefox 4 - Frage beim Schließen ob Tabs gespeichert werden sollen Begonnen von Markus
29. März 2011, 08:32:34 Was mich beim neuen Firefox 4 stört ist, dass es beim Schließen von Firefox keine Frage mehr gibt, ob alles Tabs gespeichert werden sollen. Zur Behebung folgendes durchführen: 1. about:config als URL eingeben 2. Warnung wegklicken 3. Bei Filter "browser.showQuitWarning" eingeben und den Wert auf true stellen 4. Firefox neu starten - danach wird immer gefragt wie im Firefox 3 - ob der Browser nur beendet werden soll, oder ob die Tabs gespeichert werden sollen |
![]() |
0 Antworten 18079 Aufrufe |
Outlook "Zeilenumbrüche automatisch entfernen" ausschalten Begonnen von Markus
26. August 2010, 11:06:21 Mich nervt es immer wieder, dass Outlook in Mails Zeilenumbrüche automatisch entfernt. In Outlook 2007 kann man es folgenermaßen ausschalten, ist in anderen Versionen bestimmt ähnlich: Extras -> Optionen -> Tab:Einstellungen -> E-Mail-Optionen - > Zusätzliche Zeilenumbrüche in Text-Mails entfernen (Haken entfernen) |
habe seit kurzem "Office Starter 2010" installiert. Bei "Word" fehlt aber das Zeilenlineal (vertkal und horizontal) und die Tabs-Einstellungen. Vertikal erscheint das Zeilenlineal kurzzeitig.
Ein "Ansicht-Button" gibt es ja bei "Starter" nicht.
Unter >Start, >Einfügen >Wordoptionen ist bei >Anzeige< der Haken bei Tabstoppzeichen und bei >Erweitert< der Haken bei "Vertikales Lineal im Seitenlayout anzeigen, aktiviert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei "Word Starter 2010" diese wichtigen Funktionen nicht vorhanden sind.
MfG
rewoje