| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wlan-verindung | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 94974 Aufrufe |
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26 windows kein neuen des 42768644 58187178 vista geht netz 42080656 57967247 setup verbindung verbinden verbindungen verbinung 41867550 57752919 internet herstellen per mach wlanverbindung internetanschluss zgu bgq installieren findet start sichtbar |
![]() |
5 Antworten 6728 Aufrufe |
Wlan Verbindung mit Windows 7 Erstinstallation erfolgreich, dann keine Verbindun Begonnen von PJOsland
15. Januar 2011, 19:45:42 Hallo, ich bin kein Freak, habe jahrelang mit einem alten Rechner über W-Lan gearbeitet. Alles Top. Hab mir jetzt einen neuen Rechner geleistet. Windows 7 vorinstalliert. Beim Starten war alles easy. Kennwort eingegeben und alles hat funktioniert. Seit dem versuche ich über W-Lan ins Netz zu kommen. Leider ohne Erfolg. Mein alter Rechner funktioniert. W-Lan wird auch auf dem Neuen angezeigt. Aber immer die Meldung Verbindung fehlgeschlagen. Kann mir jemand helfen? |
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.