938 Benutzer online
28. Juni 2026, 13:05:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wlan-verindung
6
Antworten
94974
Aufrufe
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO
Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26
Ahoi,
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.

windowswindows keinkein neuenneuen desdes 4276864442768644 5818717858187178 vistavista gehtgeht netznetz 4208065642080656 5796724757967247 setupsetup verbindungverbindung verbindenverbinden verbindungenverbindungen verbinungverbinung 4186755041867550 5775291957752919 internetinternet herstellenherstellen perper machmach wlanverbindungwlanverbindung internetanschlussinternetanschluss zguzgu bgqbgq installiereninstallieren findetfindet startstart sichtbarsichtbar
5
Antworten
6728
Aufrufe
Wlan Verbindung mit Windows 7 Erstinstallation erfolgreich, dann keine Verbindun
Begonnen von PJOsland
15. Januar 2011, 19:45:42
Hallo,
ich bin kein Freak, habe jahrelang mit einem alten Rechner über W-Lan gearbeitet. Alles Top. Hab mir jetzt einen neuen Rechner geleistet. Windows 7 vorinstalliert. Beim Starten war alles easy. Kennwort eingegeben und alles hat funktioniert. Seit dem versuche ich über W-Lan ins Netz zu kommen. Leider ohne Erfolg. Mein alter Rechner funktioniert. W-Lan wird auch auf dem Neuen angezeigt. Aber immer die Meldung Verbindung fehlgeschlagen. Kann mir jemand helfen?