1623 Benutzer online
23. Juni 2026, 23:25:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort adnistrator
19
Antworten
29820
Aufrufe
big fish games manager
Begonnen von Ingrid Deloch
03. Dezember 2011, 18:13:32
« 1 2
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein "Big fish manager" funktioniert nicht mehr. Kann gekaufte Spiele nicht mehr spielen. Es wird immer der Fehler- Code 900 angezeigt. Habe die Spiele deinstalliert, wieder installiert, den game manager ebenso und habe weiterhin dieses Problem. Ich bitte um Hilfe
Danke!

MfG I. Deloch

rechterechte kontokonto administratoradministrator windows7windows7 anmeldenanmelden winwin kopierenkopieren einrichteneinrichten treibertreiber go-windowsgo-windows administrationadministration adminadmin windowswindows windowwindow 4700851447008514 vistavista startenstarten zg4zg4 administratorrechteadministratorrechte livelive win7win7 jlk5wmqigh5gn8vzjgsfw-jlk5wmqigh5gn8vzjgsfw- applicateschenapplicateschen freischaltenfreischalten 5389937253899372 behebenbeheben 5715546957155469 codcod trickstricks 6172594861725948
0
Antworten
6019
Aufrufe
Dauerhafte Administration
Begonnen von Coke
14. April 2009, 18:35:05
[center][b][i][font=Verdana][shadow=red,left]Dauerhafte Administration[/shadow][/font][/i][/b][/center]

Jedes Programm fordert bestimme Rechte.
Einige Programme fordern das dass jeweilige Programm als Administrator (Admin-) ausgeführt wird.
Es ist aber lästig immer es neu einzustellen.
Ich zeig euch wie es dauerhaft so bleibt!

[color=maroon][b]1.[/b][/color] Rechtsklick auf das jeweilige Programm.

[color=maroon][b]2.[/b][/color] Nun klickt ihr auf Eigenschaften.

[color=maroon][b]3.[/b][/color] Jetzt öffnet ihr den TAB- „Kompatibilitätsmodus“.

[color=maroon][b]4.[/b][/color] Anschließend müsst ihr bei der Kategorie: „Berechtigungsstufe“ ein Haken setzen.

[center][b]Fertig! Nun wird das Programm immer als Administrator ausgeführt!

Viel Spaß damit![/b]

[i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center]