Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hormue | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 42193 Aufrufe |
Download - Vista Home Premium 32 bit Begonnen von hormue
27. September 2011, 17:36:52 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
2 Antworten 7962 Aufrufe |
Administratorrechte bei Vista Home Premium Begonnen von 123pongo123
22. Dezember 2010, 08:20:46 Hallo, Ich habe bei meinem Rechner mit "cmd" (start-ausführen) die Admin-Rechte mit "net user administrator /active:no" deaktiviert. Nun wollte ich mit "net user administrator /active" dies wieder rückgängig machen aber das geht nicht mehr. Ich bekomme da immer die Meldung "Systemfehler 5 aufgetreten. Zugriff verweigert". secpol.msc geht bei mir auch nicht. Der Ordner „Lokale Benutzer und Gruppen“ scheint bei mir in der Computerverwaltung nicht auf!? Bei „runas /user:COMPUTERNAME\administrator "msc %windir%\system32\compmgmt.msc“ (natürlich mit meinen PC-Namen) geht das schwarze Fenster auf & das PW wird verlangt. Der Cursor blinkt zwar aber ich kann weder Buchstaben noch Zahlen eingeben. Bei den Benutzer-Konten ist nur noch mein normales Benutzerkonto. Das hat aber keine Admin-Berechtigung. Kann mir da jemand helfen. Wie komme ich wieder zu meinen Administrator-Rechte ? ...mfG, Pongo mfG, pongo |
Beim ACER-Laptop mit vorinstallierten Vista Home Premium 32 bit hat sich die Grafikkarte verabschiedet. Es traten Bildstörungen auf (fehlerhafte Anzeige der Farben - am Ende Bluescreen und danach war der Bildschirm schwarz). Nach einem Neustart ging nichts mehr - Bildschirm dunkel.
Die Festplatte formatiert: Nichts → schwarzer Bildschirm.
Nun besteht nach Austausch der Grafikkarte das Problem der Neuinstallierung von Vista Home Premium 32 bit ohne CD. Gibt es Gratis-Downloads, die man mit vorhandener product key frei schalten kann? Oder kann man einen anderen Weg gehen?
Wäre für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar
Grüße
hormue