483 Benutzer online
23. Juli 2026, 07:23:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hibfile
2
Antworten
7249
Aufrufe
Ruhezustand deaktivieren
Begonnen von Jenni
18. November 2009, 19:04:43
Guten Abend all,
ich hab eine frage ich möchte mich als Admin anmelden nur leider wenn ich cmd ein gib  in Ausführen dann rechts klick mach dann seh ich nichts von als Admin ausführen hab auch schon hier in Forum gesucht

schlafschlaf ruhezustaruhezusta cpu-ruhemodus abschaltencpu-ruhemodus abschalten acer ruhezustand deaktivieren windowsacer ruhezustand deaktivieren windows zguzgu problemeprobleme aktivierenaktivieren passwortpasswort neuerneuer schlafmodusschlafmodus aufhebenaufheben atoato ruhezustruhezust windows ruhezustand deaktivierenwindows ruhezustand deaktivieren benutzerkonto windows ruhezustand ausschaltenbenutzerkonto windows ruhezustand ausschalten 13555341691355534169 64bit64bit laptoplaptop laufwerklaufwerk einstelleneinstellen netzlaufwerknetzlaufwerk windows7windows7 deaktideakti borderlandsborderlands ruhemodus deaktivieren windowsruhemodus deaktivieren windows win7 grafikkarten energiesparmodus abschaltenwin7 grafikkarten energiesparmodus abschalten zg4zg4 windowswindows onlineonline dvddvd