442 Benutzer online
19. April 2024, 10:24:15

Windows Community



Zum Thema Ruhezustand deaktivieren - Guten Abend all,ich hab eine frage ich möchte mich als Admin anmelden nur leider wenn ich cmd ein gib  in Ausführen dann rechts klick mach dann seh ich nic... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Ruhezustand deaktivieren

 (Antworten: 2, Gelesen 6772 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
Ruhezustand deaktivieren
« am: 18. November 2009, 19:04:43 »
Guten Abend all,
ich hab eine frage ich möchte mich als Admin anmelden nur leider wenn ich cmd ein gib  in Ausführen dann rechts klick mach dann seh ich nichts von als Admin ausführen hab auch schon hier in Forum gesucht

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 18. November 2009, 19:17:25 »
Dann rufe mal das Zubehör unter alleProgramme. Dort findest du die : Eingabeauforderung . Starte dies dann als Admin.
Kannst du in CMD etwas eingeben ? zb. sfc /scannow . (enter)
Wenn du unter suchen : cmd.exe  eingibst ,und dann nur anklicken . öffnet sich dann ein PopUp Fenster ?
« Letzte Änderung: 18. November 2009, 19:20:39 von Pebro1 »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #2 am: 18. November 2009, 19:31:36 »
danke dir Pebro hat sehr gut geklappt

vista windows 64bit probleme wiederherstellen weg treiber externe festplatte bit
sys forum cpu festplatten schneller einschalten win online laptop aktivieren