222 Benutzer online
21. April 2019, 00:57:05

Windows Community



Zum Thema Ruhezustand weg - Hallo,gestern hat Ruhezustand noch bestens funktioniert. Heute waren alle Einträge mit Ruhezustand verschwunden. Habe bis jetzt nirgends etwas gefunden, wo man ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ruhezustand weg

 (Antworten: 4, Gelesen 6783 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Ruhezustand weg
« am: 26. November 2006, 23:18:44 »
Hallo,

gestern hat Ruhezustand noch bestens funktioniert. Heute waren alle Einträge mit Ruhezustand verschwunden. Habe bis jetzt nirgends etwas gefunden, wo man das aktivieren, bzw. deaktivieren kann. (Bei XP gabs das glaub ich unter Energieoptionen)

Hat da schon einer was gefunden ??

Danke,
PartyPansi

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 27. November 2006, 13:17:24 »
Der Ruhezustand verschwindet meistens dann, wenn ein Treiber installiert wurde, der diesen nicht unterstützt oder irgendwelche inkompatiblen ACPI Treiber installiert wurden.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2006, 15:26:35 »
hab mittlerweile das system mal neu installiert, auch alle treiber so wie vorher und jetzt klappt der Tuhezustand immer noch !!

Trotzdem danke für deine Hilfe,
PartyPansi

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #3 am: 01. April 2007, 12:36:42 »
Hallo, mir ist's jetzt genauso ergangen. Ruhezustand perfekt, dann habe ich einen Treiber für eine Funkmaus installiert (der auch anstandslos geschluckt wurde, ohne Murren und Knurren) und weg ist der Ruhezustand. Die Energiespar- Optionen sind alle ausgegraut. Nur, ich habe jetzt nicht die geringste Lust, mein Vista nochmal komplett zu installieren und meine Programme einzurichten. Da wirst Du irgendwann aggressiv. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Treiber zu suchen und völlig zu eliminieren (search and destroy)? Grrrr!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #4 am: 11. April 2007, 13:17:00 »
http://support.microsoft.com/kb/929658/en-us

Dort steht wie es sich wieder aktivieren lässt

vista aero windows programme weg treiber installation installieren win instalieren
aktivieren modus standby deaktivieren verschwunden yahoo gadget bluescreen computer eintrag