529 Benutzer online
26. April 2024, 14:00:03

Windows Community



Zum Thema Problem - Standby oder Ruhezustand.. - Ich habe ein Problem bei meinem Laptop. Es ist ein EasyNote LJ71 von Packard Bell.. Vorhin lies ich den Laptop für ca eine Stunde allein und machte nix daran.. ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Problem - Standby oder Ruhezustand..

 (Antworten: 1, Gelesen 5168 mal)

Alexandra K.

  • Gast
Problem - Standby oder Ruhezustand..
« am: 18. Februar 2012, 19:17:17 »
Ich habe ein Problem bei meinem Laptop. Es ist ein EasyNote LJ71 von Packard Bell.. Vorhin lies ich den Laptop für ca eine Stunde allein und machte nix daran.. Er fuhr anscheinend in den Ruhezustand herunter, oder ins Standby, keine Ahnung.  Mein Betriebssystem ist Windows 7 - 64 bit.

Und wenn ich den ON-Knopf drücke passiert nix. Wenn ich ihn lange drücke, ist unten so ein blaues Licht, wie als ob der Laptop anwäre.. und oben das Touch-Bedienfeld (zum Ton ausstellen, Touchmaus ausstellen usw..) blinkt einmal rot. Kann mir irgendjemand helfen wie ich das wieder hinkriege?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 18. Februar 2012, 19:40:10 »
Eigentlich soltest Du den Rechner mit der ON-Taste wieder aufwecken können. Wenn das wirklich nicht geht, mußt Du ihm den Strom (auch den Akku) wegnehmen und dann neu starten. Dann solltest Du nach einem neuen Bios suchen und, wenn das nicht hilft, ggf. sämtliche Energiesparoptionen für die Zukunft abschalten.

vista windows probleme startet bit problem taste forum vom geht
kein win laptop modus beenden standby ausschalten deaktivieren auto notebook
Windows 7 Standby Ruhezustand