| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort starteen | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 53640 Aufrufe |
Windows 7 startet, Bildschirm bleibt aber schwarz |
![]() |
10 Antworten 19521 Aufrufe |
"ausführen als administrator" per cmd Begonnen von herrm_no
10. Februar 2009, 11:53:15 Hallo Foren user ich starte alle Programme über ein extra Programm oder auch über einen USB Stick, es ist so etwas ähnliches wie ein "Portable Start Menu" Manche Programme z.B. Tune Up Utilities lassen sich in Vista nur über "ausführen als administrator" ... starten. Ich weis, daß ich eine Verknüpfung auf den Desktop anlegen kann und diese immer als "ausführen als administrator" starten kann. Das kann ich aber wegen meinem extra Programm nicht. Gibt es nun eine Möglichkeit wie ich z.B. mit cmd (oder anders) einem Programm sage das es als administrator ausgeführt werden soll + Angabe des Passworts. Gruß Norbert |
ich habe ein große Problem:
Seit heute morgen kann ich zwar meinen Rechner mit Windows 7 Home Premium Vollversion starten, auch Windows 7 fährt hoch, bleibt aber stehen. Ich habe am Schluss die Maus auf dem Bildschirm, sonst nichts.
Gestern abend habe ich aber noch damit arbeiten können.
Ich habe schon mehrfach neu gestartet, immer das gleiche... Abgesicherten Modus habe ich auch schon versucht, das gleiche...
Woran kann das liegen, ich habe nichts verändert, nur in Word, Excel und Outlook gearbeitet.
Ich würde mich freuen, von euch zu hören, ich müsste dringend weiter arbeiten!
Danke!