| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netzwetk | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 12038 Aufrufe |
Windows 7 erkennt kein Netzwerk (nur im abgesicherten Modus) Begonnen von KarstenB
16. April 2012, 14:47:50 78677474 netzwerkzugang 85970519 1357700187 92885102 netzwerkeinstellungen 47534661 vom win netzwerk 65058239 71778758 75097201 82001339 42080656 win7 52434380 62577051 netzwerke 77880786 netzwerkverbindung 95515949 45645796 netzwerkprobleme 58187178 64764171 81828268 85464276 d2k 52164340 |
![]() |
2 Antworten 25711 Aufrufe |
Surfstick - kein Netzwerkzugriff Begonnen von Neutranas
18. Februar 2012, 20:27:36 Hallo, ich habe mir bei Vodafone einen Surfstick besorgt und möchte mit diesem ins internet gehen. das Installieren und so funktionierte alles einwandfrei. ich kann, also rein theoretisch, eine Internetverbindung aufbauen. Allerdings bekomm ich angezeigt "kein Netzwerkzugriff" und kann somit auch keine Seite oder irgendetwas anderes aufrufen. Die LED leuchtet dauerhaft Blau bzw. wenn ich umstelle das nur GPRS denn leuchtet die LED dauerhaft grün. Hat jemand eine idee? Ich habe es bereits mir eingeschaltetem WLan so wie mit ausgeschaltetem versucht keine ich danke schon einmal im vorraus |
![]() |
9 Antworten 114504 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 hu hu möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar................. mfg jörg ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen |
brauche wirklich Hilfe, da ich einfach nicht finde was funktioniert. Habe gestern über die Remote Desktop Verbindung versucht auf den Arbeitsrechner zuzugreifen. Dabei hat irgendetwas nicht funktioniert, und seither erkennt Windows 7 keine Netzwerke mehr.
Nach dem Start erscheint bei den Netzwerken in der Taskleiste lange das Ladesymbol, anschließend das Kreuz. Zudem ist es auch nicht mehr möglich das Netzwerk- und Freigabecenter zu öffnen. Habe leider keine Idee, woran das Problem liegen kann.
Interessanterweise funktionieren die Netzwerkverbindungen einwandfrei, wenn ich Windows im abgesicherten Modus starte.
Vielen Dank schonmal vorab.