Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ws-7 | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 11663 Aufrufe |
Windows 7 erkennt kein Netzwerk (nur im abgesicherten Modus) |
![]() |
4 Antworten 22280 Aufrufe |
Benutzerkonto umbenennen Begonnen von vistajaner
28. Januar 2010, 15:34:53 Hallo, mir ist da ein Fehler bei der Installation passiert: Ich habe ausversehen bei der Festlegung des Administratornamens zu früh auf "ENTER" gedrückt und jetzt steht da nicht mein Name drin sondern ein abgeschnittener und zudem falscher Name. Auf dem Laufwerk C unter "Benutzer" kann ich den Namen nicht ändern. Geht das irgendwo oder muss ich die Kiste nochmal - langsam - neu installierne? :-( Gruß win7friend |
brauche wirklich Hilfe, da ich einfach nicht finde was funktioniert. Habe gestern über die Remote Desktop Verbindung versucht auf den Arbeitsrechner zuzugreifen. Dabei hat irgendetwas nicht funktioniert, und seither erkennt Windows 7 keine Netzwerke mehr.
Nach dem Start erscheint bei den Netzwerken in der Taskleiste lange das Ladesymbol, anschließend das Kreuz. Zudem ist es auch nicht mehr möglich das Netzwerk- und Freigabecenter zu öffnen. Habe leider keine Idee, woran das Problem liegen kann.
Interessanterweise funktionieren die Netzwerkverbindungen einwandfrei, wenn ich Windows im abgesicherten Modus starte.
Vielen Dank schonmal vorab.