413 Benutzer online
19. April 2024, 17:34:17

Windows Community



Zum Thema Benutzerkonto umbenennen - Hallo,mir ist da ein Fehler bei der Installation passiert:Ich habe ausversehen bei der Festlegung des Administratornamens zu früh auf "ENTER" gedrückt... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Benutzerkonto umbenennen

 (Antworten: 4, Gelesen 22001 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
Benutzerkonto umbenennen
« am: 28. Januar 2010, 15:34:53 »
Hallo,

mir ist da ein Fehler bei der Installation passiert:

Ich habe ausversehen bei der Festlegung des Administratornamens zu früh auf "ENTER" gedrückt und jetzt steht da nicht mein Name drin sondern ein abgeschnittener und zudem falscher Name.

Auf dem Laufwerk C unter "Benutzer" kann ich den Namen nicht ändern. Geht das irgendwo oder muss ich die Kiste nochmal - langsam - neu installierne? :-(

Gruß
win7friend
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 28. Januar 2010, 15:37:12 »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
« Antwort #2 am: 28. Januar 2010, 17:24:12 »
Hi,

danke für den Tipp, das mit der Verwaltung habe ich zwar nicht gefunden, hab jetzt ein neues Konto mit Adminrechten angelegt, und das alte gelöscht. Hat Prima funktioniert!

Leider muss man dann halt alles wieder neue anlegen und designen! Schade!

Gruß
win7friend

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 28. Januar 2010, 18:39:30 »
Ich sage nur: Selber Schuld! Hättst nur ein wenig weiter herunter scrollen müssen...also quasi hier hin...

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #4 am: 29. Januar 2010, 07:34:19 »
Darum hatte ich ja den Link gepostet. Weil es da zwei Lösungen gibt. Man sollte halt doch den ganzen Thread lesen.
Aber egal, du hast ja jetzt dein neues Konto (diesmal hoffentlich mit dem richtigen Namen  :zwinkern).

Ich würd sagen

 :kaffee und : closed:

vista windows pro probleme profile error programme festplatte installation system
rechner vom geht kopieren microsoft win lokaler spiele langsam wieder