| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort brennen-dvd | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 10365 Aufrufe |
DVD Maker - Problem (wichtig) Begonnen von Haaaase
01. März 2007, 17:05:22 hilfe windwos einzelbenutzerbasis benutzer-sid windows dvd maker problem fehlermeldunng 47244034 bgg error deaktivieren neue erstellt format codieren kellergeist windows dvd maker problem brennen kodiert 46340616 89381419 probleme abschalten gut eines gebrannt ereignisanzeige besitzer-sid windows dvd maker dvd kann erstellt werden nicht bildunterschriften 45960087 d24 |
Ich muss für morgen ne DVD für ne wichtige Präsentation machen und jetzt habe einen selbsterstellten Film und möchte den mit dem Windows DVD Maker auf DVD brennen.
Wenn ich einen Film auf DVD brennen möchte codiert er bis 99% und dann kommt folgenede Fehlermeldung: Die DVD kann nicht erstellt werden. Die Bestzer-SID eines Abonnements auf Einzelbenutzerbasis ist nicht vorhanden
Wodran liegt das? Bitte helft mir !