| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort verbedug | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 10569 Aufrufe |
Vista baut keine Internetverbindung auf Begonnen von ErpelHaze
20. Juli 2008, 13:29:52 dass ip4 autmatisch netzwerkverbing liefert installation vorweg easybox 4937 automatische neuer baut keine internetverbindung auf firefox vista wie komme ich den netzwerkverbindungen test kein internetverbindung wegen switch bei vista window zg4 kommt 44770516 drin 55819444 richtig 74649129 sparen search notebooks hub kabelmodem switch -usb |
Also, neuer Acer Aspire 2920, Vista Home Premium. Ich komme nicht ins Internet, ich sage auch vorweg gleich, IP adresse zuweisen geht nicht auf Grund meines Anbieters. Ich habe ein Modem und gehe dann mittels eines HUBs ins Netz, auf meinem Rechner läuft XP, auf dem Notebook Vista. Bei XP gibt’s natürlich keine Probleme, mit vista geht gar nichts. Komischerweise waren aber schon 2 Laptops über den Hub MIT Vista bei mir online, nur ich komme jetzt nicht rein. Ich habe auch schon etliche Threats gelesen und bin nicht weiter gekommen. Ich verzweifle…
Ich weiß nicht wirklich, welchen Mist ich davon brauch und welchen nicht ^^
Hier ist das Problem, dass der ja anscheinend nicht gestartet ist der DHCP client. Will ich ihn Manuell starten, erscheint folgende Fehlermeldung:
Der LAN Status sagt, das Kabel ist angeschlossen. Der eManager von Acer jedoch sagt, dem sei nicht so. komplett absurd für mich alles. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Als Administrator bin ich angemeldet und es funzt auch nicht.
Hier mal n paar screens:
MfG Erp
PS: Falls ihr noch mehr Informationen braucht, fragt einfach nach. Vielen Dank schonmal im Vorraus