209 Benutzer online
03. August 2025, 18:03:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort yhs-ifm1
25
Antworten
11027
Aufrufe
4GB Ram aber nur 2,3 werden angezeigt
Begonnen von Lupo
05. Dezember 2008, 16:31:59
« 1 2
Nunja wie der Titel schon sagt habe ich 4GB Ram im Rechner eingebaut aber es werden laut Taskmaneger nur 2,3GB genutzt...
Hab ja schon von der 3GB schwelle gehört aber 2,3GB?

Betriebssystem ist
Vista Ultimate (32-Bit)

Ram:
2x2GB von Kingston

(im Arbeitsplatz werden 4 GB angezeigt also an defecktem Ram kanns nich liegen)

Ich hoffe das da jemand eine lösung parrat hat.

Mfg.

zeigtzeigt windowswindows vistavista zweizwei benutztbenutzt win7win7 medionmedion propro brennenbrennen aufnahmeaufnahme topictopic medionmediamedionmedia rechnerrechner computercomputer hauptspeicherhauptspeicher transcendtranscend 4gb ram werden nur als angezeigt  was4gb ram werden nur als angezeigt was d2kd2k deaktivierendeaktivieren timetime filmefilme aufnahmenaufnahmen tv-hardwaretv-hardware arbeitsspeicherarbeitsspeicher aceracer searchsearch extendedextended 99209920 bgebge abschaltenabschalten
2
Antworten
6498
Aufrufe
Media Center
Begonnen von vistajaner
26. April 2007, 12:26:30
Hi,

ich hab mal wieder ein Problem. Ich vermute aber, das ich die Zusammenhänge zwischen Codecs und Media Center, TV-Programme etc. nicht recht begreife...

Also, ich hatte vorgestern wieder mal ein Problem mit dem Kopieren von aufgenommenen PRO7 Programmen auf DVD.

Daraufhin habe ich K-Lite Codecs nochmal installiert und Nero 7 deinstalliert. Jetzt kann ich die Filme brennen, leider habe ich jetzt nur noch eine grüne Seite beim Live-TV!

Woran liegt das denn schon wieder? Wieso kann nicht mal alles perfekt funktionieren?

Wollte mir gestern einen guten Film aufnehmen, wurde abgebrochen - Sch....!

Gruß
Vistajaner