| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 8631 | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 3720 Aufrufe |
Probleme mit Explorer.exe und mit Nutzerverwaltung Begonnen von Guevara
03. September 2008, 13:25:13 geht probleme windows7 funktioniert windows vista problem 74649129 chipsatz 92189499 grafikkarte pfad graphics probleme windows explorer support windowa boards powered bing a8v-x asus a8v-vm vista treiber windows a8v-vm treiber nach update kein booten a8v-vm vista installieren sound treiber vista a8v-vm treiber onboard-soundkarten treiber des asus a8v-vm mainboards windows anzeigen netzwektreiber booten |
![]() |
3 Antworten 14311 Aufrufe |
keine Vista Treiber für ASUS Motherboard A8V-VM SE Begonnen von sashkatze
06. Juni 2007, 00:14:38 Hallo ihr Lieben, mir fehlen für das im Thema genannte Board sämtliche vista treiber (32 Bit) ausser VGA. Für den ton verwende ich zur zeit nen XP Treiber. habe schon des öfteren bei ASUS nachgeschaut aber nüx gefunden. Ist vieleicht einem(r) von euch bekannt wo man sich noch umschauen könnte? Währe toll wenn ihr mir ein wenig weiter helfen könntet. Mit den besten Grüßen euer Sashkatze |
ich bin neu hier in diesem nett aussehenden Forum :))
Bei meinem Windows Vista(gerade zwei Wochen alt) treten zwei Probleme auf:
1. Einige Minuten nach dem Start kommt eine Fehlermeldung "explorer.exe" habe ein Problem festgestellt und müsse beendet werden, ich bestätige dies dann, was zu einem kurzzeitigen Verschwinden und Wiederauftauchen der Benutzeroberfläche führt. Dieser Fehler ist zwar nicht systemgefährdend aber mit der Zeit relativ nervenaufreibend... Ich hab zwar ne Menge Ahnung über XP und alles was da so lief... aber bei Vista seh ich einfach gar nicht mehr durch :O
2. Das Notebook ist von Privat und es ist bereits ein "Besitzer" eingestellt, ich dachte, es reicht nun (wie bei good old xp) einfach einen neuen Administrator-User zu erstellen und den alten zu löschen, leider lag ich da falsch und viele Programme (z B PowerCinema) reden mich immer noch mit "Anna" an...obwohl ich doch Leon heiße ^^
Außerdem heißt der Nutzerspezifische Ordner unter "C:" auch nach wie vor "Anna"...es gibt aber auch keinen Zweiten mit meinem Namen...
Also wenn ihr mir ein paar Tips und Ratschläge über dieses wunderbare (ironie) neue Betriebssystem geben könntet wäre optimal... Ich hoffe auf Hilfe... versuche auch weitere Fragen zum System zu beantworten und harre der Dinge die da kommen
lg Leon