2337 Benutzer online
28. Juni 2026, 03:31:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netzwerkkenwort
7
Antworten
36375
Aufrufe
Netzwerk Kennwort im Windows 7 DEaktivieren
Begonnen von patigan
30. September 2013, 23:07:40
Guten Abend an alle !
Bin neu hier, habe aber viel in diesem Forum gelesen was mir sehr geholfen habe !
Allerdings habe ich jetzt selber ein Problem:
Ich habe heute mein Fritzbox 7390 von 1und1 bekommen...läuft alles prima BIS auf eins.
Wenn ich den Router ansprechen will kommt immer diese "windows Sicherheit" Fenster hoch und verlangt
von mir ein Benutzername und Passwort. Das will ich nicht !
Ich bin auch als administrator (wir hier sehr gut beschrieben) in die Systemsteuerung und habe das Kennwortgeschütztes Freigeben ausgeschaltet...DAS HILFT BEI MIR NICHT !!! Er will nach wie vor ein
Benutzername und Passwort (passwort kenne ich da selber vergeben aber der Benutzername nicht)
Was mache ich bloss falsch ???
Danke im Voraus für eure Hilfe! Liebe Grüße
Patigan

d2sd2s bgebge siesie ymsyms 6196592861965928 netzwerkkennwortnetzwerkkennwort windowswindows bggbgg go-windowsgo-windows bgqbgq windows7windows7 6454251864542518 7464912974649129 passwortpasswort 110151844110151844 passwordpassword d2kd2k 5389937253899372 6412550464125504 102537793102537793 eingebeneingeben abfrageabfrage habenhaben falschesfalsches bingbing zg4zg4 6380844363808443 wlanwlan 7323134473231344 routerrouter
1
Antworten
3114
Aufrufe
Windows 7 Netzwerkpasswort
Begonnen von AlterKnacker22
04. Februar 2013, 15:58:27
hallo,

ich möchte gerne von meinem PC aus auf den freigegebenen Ordner meines Laptops zugreifen. Wenn ich im Arbeitsplatz diesen anklicke kommt die Meldung "bitte geben sie ihr  Netzwerkkenwort ein" ich habe jedoch kein Passwort vergeben? der PC ist über LAN an meinem Router, der Lapi über Wlan. beide haben Windows 7 (Holme Gremium/professionell - jeweils 64Bit) umgekehrt zugreifen geht auch nicht.

wäre dankbar für tipps :)
9
Antworten
9932
Aufrufe
Netzwerk Passwort Falsch
Begonnen von Musicscore
07. August 2010, 19:20:41
Hallo,
heute ist mein Sony Ericsson Xperia X10 gekommen.
Nur ich komm einfach nicht ins WLAN netz,er sagt immer Falsches Netzwerk Passwort,wieso?
Habe das Netzwerk PW auch geändert und das geänderte PW benutzt,aber auch das nicht...muss ich das Phone neustarten?
Rechner neustarten ?

Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Heimnetzgruppe....Kennwort ändern ist doch richtig oder ? das Kennwort ist doch gemeint oder (Windows 7 hab ich)
Wenn ich das X10 öffne und unter den WLAN einstellungen schaue,ist dort mein Router verzeichnet Alice-WLAN98 - Gesichert mit WPA,wenn ich drauf klicke -> Signalstärke : Ausgezeichnet &Sicherheit : WPA darunter steht Passwort für Wireless Zugang.
Wenn ich eine eingabe mache kommt da immer:
Das eingegebene Netzwerk Passwort ist Falsch.Bitte versuchen sie es erneut...HILFE =(((

Dann gibts da noch die Einstellung "Netzwerk hinzufügen"

Eingeben muss ich die SSID (also den WPA Schlüssel?)

und dann gibts noch die sicherheit die ich aussuchen kann/soll:
KEINE
WEP
WPA personal
WPA2 personal
WPA-EAP
WPA2-EAP

Ich nutze TKIP-WPA.
Danke