| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort at300 | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 7654 Aufrufe |
Webcam bei toshiba funktioniert nicht mehr |
![]() |
1 Antworten 14550 Aufrufe |
Toshiba - Mikrofon kaputt? Begonnen von Akashin
20. September 2009, 10:46:53 Hallo liebe Community, ich hab ein Problem mit meinem Laptop. (Toshiba Satellite X200-22E T7500) Als ich mein (sicher) eingebautes Mikro nicht gebraucht habe, habe ich es deinstalliert: Das sah dann so aus: [url=http://img36.imageshack.us/img36/9182/soundj.jpg]Hier Klicken![/url] Und ein Bild von früher (von nem anderen User): [url=http://img188.imageshack.us/img188/747/mic1.jpg]Hier Klicken![/url] So siehts in meinem Geräte-Manager aus: [url=http://img14.imageshack.us/img14/4075/gertemanagerr.jpg]Hier Klicken![/url] Nun geht mein Mikro gar nicht. Ich glaub ich hab den Treiber deinstalliert, nur welchen soll ich installieren damit es geht? Ich weiß nicht was ich machen soll.... Danke im vorraus! |
Ich wollte gestern mal wieder skypen und musste feststellen das meine interne Webcam nicht mehr geht.
Es kommt eine Meldung: "Webcam deaktiviert oder ausgefallen. Überprüfen sie die Einstellungen der webcam!". ;(
Jetzt habe ich die halbe Nacht nach dem Fehler gesucht. Ich habe einen neuen Treiber installiert, gleiche Meldung. Ich weiß nicht mehr weiter, da ich auch nirgends Einstellungen für die Webcam finde.
Im Gerätemanager ist nichts zu finden und auch sonst nichts.
Früher kam auf der linken Bildschirmseite auch immer so eine Leiste für die Webcam raus, die ist auch verschwunden.
Bitte helft mir. Ich habe vom PC keine Ahnung. Also bitte einfach erklären. Am besten Schritt für Schritt auch für doofe.
Danke schon mal im voraus. :D