501 Benutzer online
26. April 2024, 21:59:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 1hochfa
0
Antworten
4457
Aufrufe
Windows 10 bleibt nach hochfahren und erscheinen des desktop sofort hängen
Begonnen von Andi-muc
27. September 2017, 10:17:38
Windows 10, Originalinstallation auf neuerem PC, bleibt im Bluescreen hängen, bei angeblich 72% Update abgeschlossen, und nichts geht weiter, nur ausschalten mit 3sec power Schalter . Vorher war der Fehler "unexpected kernel Mode stop" aufgetreten, wo ich wenigstens in ein Fehler Beseitigungsmenu reinkam, und schließlich über Rücksetzen auf einen früheren Zeitpunkt den PC wieder starten konnte. Alles funktionierte zunächst, aber es wurde ein Update angekündigt, das ich auf "später " wegklickte, das sich dann aber wohl selbst installierte. Seither kann ich nicht mehr starten, d.h. bleibt hängen, bei 72% Update abgeschlossen. Inzwischen hat sich der PC nach öfterem ausschalten und wieder hochfahren auf 100% vorgearbeitet und bleibt dafür im Desktop hängen, auch der Task Manager lässt sich nicht aufrufen, nur mit hartem ausschalten kann man runterfahren

rechnerrechner webweb bisbis blauenblauen win10win10 biosbios fensterfenster cursorcursor bingbing updateupdate startenstarten anchanch anmeldeschirmanmeldeschirm bleiblei winwin computercomputer bleibenbleiben minutenlangminutenlang stoplockstoplock bootenbooten startstart willkommenwillkommen eindowseindows startetstartet hochfahrenhochfahren anmeldunganmeldung steckenstecken sperrbildschirmsperrbildschirm laptoplaptop logologo