181 Benutzer online
22. April 2024, 23:51:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort microsoftanrufabzocke
6
Antworten
7674
Aufrufe
Microsoft-Anrufe
Begonnen von Milalein
22. Februar 2016, 15:27:29
Hallo,ich habe da mal eine Frage - und leider kein passendes bereits vorhandenes Thema gefunden, sorry, falls es jetzt Dopplungen gibt! - also: Vor einigen Wochen habe ich einen Anruf von einem Microsoft-Mitarbeiter gekriegt. Der nette junge Mann meinte, er hätte Schadsoftware auf meinem PC gefunden und er könne das beheben. Also gut, nett von ihm, habe ich gedacht. So weit, so gut. Seit einigen Tagen kann ich jetzt nicht mehr auf meine persönlichen Ordner zugreifen. Also habe ich im Internet ein bisschen recherchiert und dazu was (z.B. hier: [url=https://www.expertiger.de/windows-problem/fake-anrufe-microsoft]https://www.expertiger.de/windows-problem/fake-anrufe-microsoft[/url]) gefunden. Bin ich denen jetzt auf den Leim gegangen?Fakt ist: Einen Virus habe ich so oder so wohl sicher auf dem PC, oder?Danke schon für eure Hinweise!
Liebe Grüße 

internetinternet abzockeabzocke betrugbetrug 114733917114733917 windowswindows bingbing 149760088149760088 yahooyahoo d24d24 micrmicr mcxwbdyaglkzcqxmcxwbdyaglkzcqx microsoftmicrosoft go-windowsgo-windows 3hxsc-3hxsc- searchsearch bggbgg anrufeanrufe 124272578124272578