| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort k08- | |
|---|---|---|
![]() |
21 Antworten 11406 Aufrufe |
Standbild und dann Bluescreen Begonnen von Hali
« 1 2 31. Oktober 2008, 22:22:38 dateien internet verbinden bedeutet default mehere bcp1 apphangb1 blackops exe 62578216 www programm age 2000 punkte schwach prozessorwechsel blackops 61535280 problem software fenster screen blauer doch apphangb1 standbild windows vista 53077864 bit 7950 bekommt |
Ich hatte vorher XP und nun vista64. Ich habe mein Prozessor von AMD 4200+ auf 6400+ aufgerüstet und bin von einer nvidia 7950gt auf eine ATI HD4870 umgestiegen. (Alles auf einmal). Außerdem habe ich die ganze Festplatte einmal komplett formatiert. Falls das hilft...
Vielen Dank schon mal im voraus