287 Benutzer online
28. April 2024, 13:22:54

Windows Community



Zum Thema Standbild und dann Bluescreen - nein, es ist nicht die selbe!!!! Bei BCCode stehen unterschiedliche werte!!!Ich hab in einem anderem forum gelesen, dass es mit dem chipsatz zusammenhängt.Lad d... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Standbild und dann Bluescreen

 (Antworten: 21, Gelesen 10097 mal)

djxerxes

  • Gast
Re: Standbild und dann Bluescreen
« Antwort #15 am: 01. November 2008, 12:08:43 »
nein, es ist nicht die selbe!!!! Bei BCCode stehen unterschiedliche werte!!!

Ich hab in einem anderem forum gelesen, dass es mit dem chipsatz zusammenhängt.

Lad dir mal die neusten treiber für dein chipsatz runter!!!

mfg

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #16 am: 01. November 2008, 12:20:37 »
AgeOfConan ... also wenn ich net selbst gespielt hätte, dann würd ich weiter gruschteln. Ich würde da mal in den Community-Foren von AoC wühlen und reinschreiben. Solche Probleme können durchaus bei mehreren vorkommen, wegen versauten Patch. AoC hat da so seine Probleme damit. Mit dem aktuellen Updatestatus kenn ich ich nicht mehr aus. Ich weiss nur, es lief schon seit Release an bescheiden.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #17 am: 01. November 2008, 13:08:21 »
Age of Conan hat wohl Probleme mit Vista64 ich habe gelesen das es ein Problem mit dem letzten Patch geben soll.

Führe das Programm im Kompatibilitätsmodus aus, Spiele Symbol mit der rechten Maustaste anklicken, Eigenschaften im Karteireiter auf Kompatibilität und auf Windows XP SP2 stellen.

MfG

Gothie
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #18 am: 01. November 2008, 16:23:51 »
Danke für die Hilfe. Es liegt am Spiel. Läuft zwar immer noch nicht richtig, aber es ist auf jedenfall das Spiel. Werd dann mal mit Funcom schreiben.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #19 am: 01. November 2008, 18:48:20 »
Danke für die Hilfe. Es liegt am Spiel. Läuft zwar immer noch nicht richtig, aber es ist auf jedenfall das Spiel. Werd dann mal mit Funcom schreiben.

Rufe msconfig auf und unter erweitert die Ramvolumen verkleinern .
Und laß den mal suchen  : http://www.innovative-sol.com/drivermax/  Freeware

Mfg
« Letzte Änderung: 01. November 2008, 18:50:14 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Re: Standbild und dann Bluescreen
« Antwort #20 am: 02. November 2008, 14:47:08 »
Jemand hat mir jetzt gesagt das meine neue Graka auch defekt sein kann. Kann ich die irgendwie testen? Oder meint ihr das die das nicht sein kann? ?(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #21 am: 02. November 2008, 14:51:04 »
in einen anderen rechner einbauen

vista windows exe weiter update 64bit sound probleme 1031 neustart
weg festplatte bit problem www dateien rechner anzeigen systemsteuerung kein