498 Benutzer online
26. April 2024, 13:34:28

Windows Community



Zum Thema Vista ? na dann 64bit ! - Das liegt am Starforce kopierschutz. da musst du mal die website von Starforce aufsuchen und dir nen patch runterladen dann sollte es gehen... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista ? na dann 64bit !

 (Antworten: 27, Gelesen 19182 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: Vista ? na dann 64bit !
« Antwort #15 am: 09. Juli 2008, 14:04:24 »
Das liegt am Starforce kopierschutz. da musst du mal die website von Starforce aufsuchen und dir nen patch runterladen dann sollte es gehen

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #16 am: 09. Juli 2008, 14:08:28 »
hab ich schon versucht! Da ich den key nicht eingeben kann wird starforce natürlich nicht instaliert. Wenn ich dann den Patch versuche sagt er mir das starforce nicht gefunden werden kann ;(

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #17 am: 29. Juli 2008, 20:07:16 »
Hallo,

ihr 64 bit Anwender, ich habe da mal eine Frage. Ich weiß nicht mehr weiter und kann mir keinen Rheim darauf machen. Ich will eine funktionsfähig EXTERNE Sata Festplatte mit meinem PC verbinden. Die EXTERNE Festplatte ist aber 100 %tig i.O.
Nun kommt der Clou, beim USB Anschluss der Festplatte kommt am PC die Meldung " Unbekanntes Gerät " und will auch gleich eine Software installieren :grübel. Nur das dumme ist eben, dass es für eine Festplatte KEINE Software gibt.
Wie bekomme ich es hin, dass meine Festlatte richtig erkannt wird???
Über Euere rege Teilnahme und Antworten möchte ich mich schon jetzt bei Euch bedanken.

                                                                                                                              es grüßt RitterderNacht
« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 20:13:37 von RitterderNacht »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #18 am: 29. Juli 2008, 20:17:15 »
hast du schonmal die infcache1 gelöscht. am besten du verwendest die sufu hier. da findest du was

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #19 am: 29. Juli 2008, 20:21:46 »
sufu :grübel Japanische Kampfsportart oder was soll das sein?
ich wäre Euch sehr verbunden, wenn man bei der deutsche Sprache bliebe, oder zumindest Abkürzungen verwendet, die all. üblich sind

                                                                           DANKE SEHR !

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Vista ? na dann 64bit !
« Antwort #20 am: 29. Juli 2008, 20:22:37 »
sufu=Suchfunktion

findest du oben rechts

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #21 am: 29. Juli 2008, 20:25:10 »
Wenn du einen Intelchipsatz hast dann lade dir die neusten Treiber für die INF Dateien. 1008  .    http://www.hardwaretreiber.de/Article652.html


In welchem Format ist die HDD formatiert ? Fat 32 oder NFFS
« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 20:27:15 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #22 am: 29. Juli 2008, 21:04:29 »
Format???
Format hat die überhaupt nicht die HDD ist nagelneu. Wird ja eh nicht vom BS=Betriebssystem erkannt. In der Datenträgerverwaltung steht sie nicht drin und im Dateimanger auch nicht zumindest als "unbekanntes Gerät". Deshalb kann ich keine Partition darauf schreiben. Achso die Größe beträgt 160 GB
Danke sehr für Eure Beteiligung!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #23 am: 29. Juli 2008, 21:06:00 »
nee Intel ist das Board nicht eher Asrock und zwar AMD

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #24 am: 29. Juli 2008, 21:14:54 »
Format???
Format hat die überhaupt nicht die HDD ist nagelneu. Wird ja eh nicht vom BS=Betriebssystem erkannt. In der Datenträgerverwaltung steht sie nicht drin und im Dateimanger auch nicht zumindest als "unbekanntes Gerät". Deshalb kann ich keine Partition darauf schreiben. Achso die Größe beträgt 160 GB
Danke sehr für Eure Beteiligung!

Wenn die HDD unformatiert ist wie soll sie dann erkannt werden .

Aber schaue einmal Unter Hardware hier Jean Roul hat einen Tip dafür.
Oder versuche Sie an einem XP  PC zu formatieren.

Auf der Verpackung stand doch unformatiert. ODER ?  :grübel

Und ein Format hat sie auch: 2,5  oder 3,5  Zoll
« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 21:21:14 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Vista ? na dann 64bit !
« Antwort #25 am: 29. Juli 2008, 21:25:20 »
also wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind alles Festplatten ab Werk zumindest Low Lavel formatiert, also eine Partitionstabelle ist zumindest auf die Festplatte geschrieben, die sogenannten Parameter sprich Herstellername und Größe u.s.w.
schade XP geht garantiert, der Computerfritze hat die angeschlossen und schon war sie da. Naja muß ich halt wieder auf XP umsteigen. So ist es eben, man bezahlt viel Geld ( BS ) für nix.

PS 2,5 "
« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 21:26:59 von RitterderNacht »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #26 am: 29. Juli 2008, 21:28:13 »
also wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind alles Festplatten ab Werk zumindest Low Lavel formatiert, also eine Partitionstabelle ist zumindest auf die Festplatte geschrieben, die sogenannten Parameter sprich Herstellername und Größe u.s.w.
schade XP geht garantiert, der Computerfritze hat die angeschlossen und schon war sie da. Naja muß ich halt wieder auf XP umsteigen. So ist es eben, man bezahlt viel Geld ( BS ) für nix.

PS 2,5 "

Dann lass beim PC Schop in FAT 32 formatieren .

Und schaue ins Bios  ob sie dort erkannt wird







Habe mir im Me ... eine Maxtor gekauft diese war auch in Fat 32 formatiert . Aber Vista Ult. 64 bit hat sie sofort erkannt,

Nicht alles auf das BS schieben.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 21:33:10 von Pebro1 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #27 am: 29. Juli 2008, 21:40:51 »
Hast du es schonmal mit der infache1 probiert?

vista aero windows update 64bit sound ram probleme download programme
treiber externe festplatte formatieren version bit original problem wlan installation