674 Benutzer online
28. März 2024, 14:39:32

Windows Community



Zum Thema Standbild zu merkwürdigen Zeitpunkten. - Schau mal, was ich hier gefunden habe...Bezieht sich auf deinen "0x00000117"-FehlerIch tipe mal auf die GraKa ,das diese defekt ist . Obwohl die viele... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Standbild zu merkwürdigen Zeitpunkten.

 (Antworten: 17, Gelesen 8344 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Standbild zu merkwürdigen Zeitpunkten.
« Antwort #15 am: 09. September 2010, 21:24:37 »
Schau mal, was ich hier gefunden habe...
Bezieht sich auf deinen "0x00000117"-Fehler

Ich tipe mal auf die GraKa ,das diese defekt ist . Obwohl die vielen fff auch auf einen Speicherfehler hindeuten.

Das drauf : http://www.go-windows.de/software/google-calendar-sync-fur-outlook-2010/
« Letzte Änderung: 09. September 2010, 21:29:00 von Pebro1 »

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #16 am: 09. September 2010, 21:30:01 »
also momentan läuft das system fehlerfrei ich werde das jetzt mal beobachten. habe Bios alles auf auto, habe die vollen 8GB drin die auch angezeigt werden, und habe über das programm was du mir eben gezeigt hast die fehler behoben, dazu wurde die ip vergebung des routers geändert, sodass es nichtmehr zu fehlern kommt.
ich werde das ganze jetzt mal 3 tage beobachten und geb euch dann bescheid. 
vorerst einmal danke für die hilfe!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #17 am: 14. September 2010, 18:15:52 »
Also update:
Rechner läuft wieder 1 a durch eure großartige Hilfe besonders SB hat mir geholfen wäre nie drauf gekommen das sich windows aufhängt weil mein router ihm kiene ip adresse zuweisen kann wegen mac adressen fehler, was daher kam das mein laptop ebenso hieß, banal aber wahr o.0
dazu an jeden Asus is keine schlechte firma aber man sollte immer die komplette software die ihr dazu bekommt mit installieren dadurch läuft meine GraKa nun immer stabil.

also Danke an euch 2

LG DIoX

vista windows weiter update 64bit asus ram probleme startet neustart
bit taste arbeitsspeicher service pack rechner obwohl win laptop wurde