Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort jana | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 5014 Aufrufe |
Firefox 3.1 Beta 1 mit neuer Javascript-Engine Begonnen von ossinator
15. Oktober 2008, 17:41:22 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
3 Antworten 5992 Aufrufe |
Go-Vista Opera Widget Begonnen von gdi
12. Juni 2008, 04:56:49 Ab heute steht für alle Opera Nutzer ein Widget zur Verfügung, welche die 10 neuesten Themen aus unserem Forum anzeigt. Ihr könnt es über die Adressleiste von Opera installieren. Es erscheint dort als blaues Icon. Link für den Opera Browser: http://www.opera.com/download/ |
![]() |
9 Antworten 8438 Aufrufe |
Internet gemeinsam nutzen Begonnen von verx1234
25. Juli 2007, 14:33:13 Hallo ihr Lieben! Ich wollte einfach mal wissen wie man bei Vista das Internet für mehrere benutzbar machen kann! Ihr wisst schon, bei XP hieß das dann: Internet gemeinsam nutzen, wobei alle Computer im Netzwerk den Internetzugang des Computers, der den Haken bei "Gemeinsam nutzen" gesetzt hat, nutzen können. Bei Vista konnte ich das bisher allerdings nicht finden... ist ja nicht so schwer und hoffe ihr könnt mir helfen! Und fragt bitte nicht, ob ich nun auch Vista habe. ;) |
Nachdem Google Chrome mit der V8-Engine Javascript deutlich beschleunigt hat, bietet die erste Beta des Firefox 3.1 nun einen Ausblick, wie Mozilla dieses Problem angeht.
[b]Neuerungen in Firefox 3.1:[/b]
die Funktionalität der Ctrl-Tab-Erweiterung ist direkt im Browser integriert (es gibt also eine Vorschau, wenn man zwischen Tabs umschaltet), Ogg-Video-Dateien können ohne weitere Plugins abgespielt werden und Tabs können per Drag-and-Drop von einem Firefox-Fenster in ein anderes verschoben werden.
Der Download ist direkt von den Mozilla-Server möglich.