| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort r61p | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 12398 Aufrufe |
ram problem Begonnen von dont call me
« 1 2 10. Juli 2008, 20:39:31 mobility tsstcorp phoenix leerlauf wd3200bevt-22zct0 ati rs600me ati m64s treiber treiber win plus neuer gpu trotz win7 m64s windows ram download microsoft null ruckelt duo ddr2 problemi rs600me ram-problem 116636494 probleme anzeigen host manager radion |
ich will jetz keine predigten über den kauf bei MM hören :P
also folgendes problem:
das book hat 2x2gb ddr2 ram.. und hatte bei auslieferung ne 32bit vista home version drauf, die hab ich runtergehauen und vista ultimate 64x installiert...
nun zeigt er mir im bios, unter systemverwaltung und so überall 4gig an.. aber im task manager in der ressourcenverwaltung nur 3gig...
was is da los? ich hab 4gig, sollten vom 64bit system auch unterstützt werden aber werden im task nich angezeigt stehen demzufolge auch nich zur verfügugn..
kann mir jemand helfen?
-> sp1 installiert
mfg
sven