337 Benutzer online
09. Mai 2024, 03:52:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort update-programm
1
Antworten
7566
Aufrufe
Microsoft plant Upgrade-Programm für Windows 7
Begonnen von Lord_Zuribu
30. Dezember 2008, 07:55:40
Microsoft plant auch bei Windows 7 ein Upgrade-Programm für mit Windows Vista versehene Computer. Mit der Aktion soll der Verkauf aktueller Windows-Vista-PCs nicht ins Hintertreffen geraten, weil das neue Betriebssystem aus Redmond schon in den Startlöchern steht.

Laut Informationen von mydrivers.com hat Microsoft den OEM-Partnern schon am 10. Dezember mitgeteilt, dass erneut ein Upgrade-Programm geplant sei. Exakt einen Monat später – also am 10. Januar 2009 – soll die Aktion starten. Neue Komplett-PCs können dann mit einem Gutschein versehen werden, der das kostenlose Upgrade auf Windows 7 erlaubt, wenn dieses in den Läden steht. Mit dem Upgrade-Programm soll die Attraktivität der Windows-Vista-Computer gesteigert werden, da sich das Interesse an entsprechenden Komplettsystemen andernfalls mindern könnte, wenn der geneigte Käufer nur noch Windows 7 vor Augen hat.

Die Aktion wird neu verkaufte Komplettrechner mit Windows-XP-Installation definitiv nicht umfassen. Zudem sei nur das Update auf gleichwertige Versionen geplant, weshalb nur Windows Vista Home Premium, Business und Ultimate ein Upgrade auf ihre entsprechenden Gegenstücke der Windows-7-Produktfamilie erfahren werden. Windows Vista Home Basic und Starter sind ebenfalls von dem Upgrade-Programm ausgeschlossen, wie es heißt.

[size=7pt]Quelle: http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2008/dezember/microsoft_upgrade-programm_windows_7/[/size]

windowswindows updateupdate programmprogramm vistavista updatenupdaten go-windowsgo-windows ymsyms tooltool programmeprogramme offlineoffline updateprogrammupdateprogramm d2sd2s gratisgratis windows7windows7 updatsupdats langsamlangsam updatesupdates bitbit winwin upgradeupgrade ultimateultimate windowwindow win7win7 windowsupdatewindowsupdate homehome computercomputer aktualisierenaktualisieren softwaresoftware 64bit64bit forumforum
0
Antworten
45243
Aufrufe
"Windows Update" reparieren
Begonnen von quaster
04. Mai 2008, 13:57:16
Da scheinbar viele User Probleme mit der Windows Update Funktion haben hier mal ein Tipp:
Die Funktion "Windows Update" kann man auch reparieren.

1. Starte den PC im "Abgesicherten Modus" (F8 Taste drücken).
2. Doppelklick auf "Computer"
3. Doppelklick auf das Vista Laufwerk (z.B. Lokaler Datenträger C) und Doppelklick auf WINDOWS.
4. Klick mit der rechten MT auf den Ordner "SoftwareDistribution" und wähle "Umbenennen"
5. Gib ein "SoftwareDistributionAlt" und drück die ENTER Taste
6. Schließe alle Fenster und starte Vista neu.

Starte Windows Update und klick auf Nach Updates Suchen! Sollte wieder funktionieren.
9
Antworten
6462
Aufrufe
Windows update programm
Begonnen von funny_boy
01. November 2007, 21:02:41
hey leute

kennt ihr vielleicht in welche programm, der windows alle updaten sucht von microsoft und dann alle runterladet, ich möchte die upadats  gespeichert haben , weil ja es blöd jedes mal bei neue aufsetzen es wieder von microsoft runter ladet, und  diese programm zeigt an was du schon runter geladen hast du und was du noch nicht, ob welche ob welche updats schon instaliert wurden sei oder nicht...... kennt ihr in ein so ein programm , der diese funktion hat........ ich hab  " system sheck tools" früher , aber es funktioniertet nicht richtig..... 
10
Antworten
5103
Aufrufe
Updateprogramm Für extrente Festplatte
Begonnen von ferdinand
28. Oktober 2007, 11:21:58
Hi leutz


Also ich habe vista und ne externe Festplatte (für Datensicherungen) und nun suche ich ein so genanntes ,,Updateprogramm'' das die Daten die ich noch nicht auf meiner externe Festplatte habe, ,,updatet’’. Aber dieses Programm muss mit xp und eventuell mit Me kompatibel sein.