| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nockia | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 10208 Aufrufe | |
![]() |
11 Antworten 12529 Aufrufe |
Nokia 6280 USB verbindung scheitert... Begonnen von mesut
02. Februar 2008, 13:45:55 hi.....ich hab da ein problem..... ich möchte mein Handy Nokia 6280 über das USB kabel mit meinem pc verbinden.....die vistaeigene tribersuche hat zwar die geräte software gefunden aber es kommt die meldung ( siehe screen) wa smuss ich tun? ich hab vista home premium 32bit |
Wie die Website justamp.blogspot.com erfahren haben will, soll iTunes ab Anfang nächsten Jahres auf Mobiltelefonen mit Symbian-S60-Standard funktionsfähig sein. iTunes s60 soll demnach alle Funktionen wie die Desktop-Version bieten - einschließlich dem iTunes Store.
Als wesentliche Neuerung soll das Handy-iTunes eine für Symbian ungwohnt brillante Klangqualität bieten. Garant hierfür sei eine neue, revolutionäre Software namens Hypno-Breathe.
Weiterhin berichtet justamp.blogspot.com über den angeblichen Kauf einer speziellen Nokia-Schnittstelle durch Apple. Außerdem soll iTunes s60 über WLAN auch die Desktop-Version ansteuern können. Offiziell erhältlich sein soll das Symbian-iTunes, so justamp.blogspot.com, ab Januar 2009.
Endlich, darauf habe ich schon lange gewartet. :D