| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort consolenbefehle | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 15591 Aufrufe |
Steam Console an Taste binden Begonnen von stoneagem
« 1 2 11. Dezember 2008, 22:07:05 Wie kann ich die Console von Steam für z.B Left4Dead an eine Taste binden?Wenn ich das Spiel starte kommt die Console weil ich das gemacht habe:siehe screenshot.aber sobald ich in einem spiel ware ist sie wieder weg.wie kann ich sie auf eine taste binden?F6 z.B consolen voice how einer schwarzer eingeben stellt config speichern sound konsole counterstrike win fps sie kommt damit steam bgg css cfg beheben game 2010 windows forum starten fuer wieder 2008 |
![]() |
17 Antworten 36965 Aufrufe |
Counter-Strike Source unter Vista Business 64bit fps probleme Begonnen von 4r3k
« 1 2 01. Juli 2007, 12:07:34 Hallo ich habe mir gestern windows Vista Business 64bit aufgespielt alles leuft problemlos, bis auf css unter xp hatte ich um die 180 fps jetz unter viesta bin ich unter 100fps und das spiel ist komisch am leggen Mein System: AMD Athlon64 3700+ 2.2GHz boxed S 939 San Diego Asus A8N-SLI Premium Sockel 939 RAM 2048MB DDRRAM Corsair TWINX 3500LL Pro CL 2-3-2-6 XFX 512MB GeForce 7900 GTX Extreme Edition 1700 PC 250GB Western Digital WD2500KS SATA II 16MB SE Treiber: Grafik : 162.15_forceware_winvista_64bit_international nForce4 : nforce4_amd_winvista64_15.00_international_whql woran kann das liegen habe ich was wichtiges vergessen ? unten sind noch 2 screns von meinen prozzesen und denn Gärete Menger |