647 Benutzer online
28. März 2024, 14:58:02

Windows Community



Zum Thema Steam Console an Taste binden - ne die console erscheint ja durch die eingabe(siehe erster beitrag) auch beim start des spieles im hauptmenü,aber sobald ich dann auf eintstllungen war ist sie ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Steam Console an Taste binden

 (Antworten: 15, Gelesen 14182 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Re: Steam Console an Taste binden
« Antwort #15 am: 15. Dezember 2008, 14:02:52 »
:D
ne die console erscheint ja durch die eingabe(siehe erster beitrag) auch beim start des spieles im hauptmenü,aber sobald ich dann auf eintstllungen war ist sie wieder weg -> muss man dann halt ingame anwenden
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

vista aero windows sound probleme download steam problem logitech keine
for taste forum geht anzeigen win spiel laptop spiele wieder