532 Benutzer online
26. April 2024, 22:35:12

Windows Community



Zum Thema Enter taste bei logitech g15 spinnt! - hi, ich habe das problem das ab und zu die normale entertast meiner tastatur nicht funktiuoniert!!das problem tritt nur gelegentlich auf und ist nach einem neus... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Enter taste bei logitech g15 spinnt!

 (Antworten: 5, Gelesen 6788 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Enter taste bei logitech g15 spinnt!
« am: 08. Juli 2008, 11:56:11 »
hi, ich habe das problem das ab und zu die normale entertast meiner tastatur nicht funktiuoniert!!

das problem tritt nur gelegentlich auf und ist nach einem neustart meistens wieder weg, trotzdem nervt es mich.
muss dann immer auf die entertaste neben dem ziffernblock ausweiche, aus routine drück ich natürlich immer zuerst die andere!

hab schon treiber aktualisiert, bringt aber nichts, was kann das sein?

hardware denk ich ist es nicht, da wäre es ja immer und würde nicht nach neustart wieder verschwinden...
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #1 am: 08. Juli 2008, 12:00:49 »
... so blöde wie sich das jetzt anhören mag, aber da würde ich auf eine verdreckte Tastatur tippen.

Einfach 'mal mit Druckluft durchpusten ...
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #2 am: 08. Juli 2008, 12:19:27 »
sorry, aber das hört sich echt blöde an ;)

da wärs doch nach nem neustart nicht weg

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 08. Juli 2008, 12:21:15 »
haste mal geschaut welche Software bzw. Hardware du vorher gestartet hast, als das Prob aufgetreten ist ???

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #4 am: 08. Juli 2008, 12:29:09 »
sorry, aber das hört sich echt blöde an ;)

da wärs doch nach nem neustart nicht weg

... aber klar doch - wenn du die "Enter-Taste" vor dem Neustart benutzt hast, kann es durchaus sein das dadurch die Kontakte wieder freiliegen und die Tastatur, bzw. die Taste nach dem Start wieder funktioniert.
« Letzte Änderung: 09. Juli 2008, 07:33:00 von Master of Disaster »

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: Enter taste bei logitech g15 spinnt!
« Antwort #5 am: 08. Juli 2008, 20:05:11 »
na dann werd ich mak schauen. und mir so eine druck luftflasche besorgen.

(im moment geht die taste wieder)

vista windows probleme msn neustart weg treiber steam driver problem
logitech keine taste forum media rechner itunes geht spiel patch