516 Benutzer online
26. April 2024, 22:32:03

Windows Community



Zum Thema Windows-Taste macht sich selbstständig - Guten Tag,seid kurzem habe ich äußerst nerviges Problem. Und zwar wenn ich wow starte oder in wow bin und die windows-taste drücke, dann ist das mein untergang.... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Windows-Taste macht sich selbstständig

 (Antworten: 5, Gelesen 7583 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
Windows-Taste macht sich selbstständig
« am: 08. September 2009, 09:28:28 »
Guten Tag,

seid kurzem habe ich äußerst nerviges Problem. Und zwar wenn ich wow starte oder in wow bin und die windows-taste drücke, dann ist das mein untergang. wow reagiert dann nämlich so als ob ich die windowstaste drücke auch wenn ich das spiel wieder betrete. sprich ich fliege auf den desktop. beim starten des spiels genau das selbe problem. es hilft leider nur ein neustart des pc und die hoffnung, dass dies nicht nochmal auftritt.
dieses problem habe ich jedoch NUR bei wow feststellen können...

kann mir da wer weiter helfen?

Ich hab dieses Problem bereits im WoW-Techniksupport Forum beschrieben aber noch keinen Hilfe bekommen. Könnte ihr mir da weiterhelfen?

PC:
Acer Aspire 7730G Laptop

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 08. September 2009, 12:10:57 »
Zitat
...und die windows-taste drücke, dann ist das mein untergang. wow reagiert dann nämlich so als ob ich die windowstaste drücke
Muß ich das verstehen? Wenn Du die Windowstaste drückst reagiert das System so, also ob Du die Windowstaste drückst? Hast Du etwas anderes erwartet? Bitte um Aufklärung.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
« Antwort #2 am: 08. September 2009, 13:49:23 »
hehe ok ein wenig sinnfrei formuliert....entschuldigung!

Also das System verhält sich so ALS OB ich die windows-taste gedrück habe. Getan habe ich es jedoch nicht!

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 08. September 2009, 14:16:21 »
Zitat
Getan habe ich es jedoch nicht!
Was genau tust Du denn, bevor das Problem auftritt? Oder hängt einfach die Windows-Taste?

Ich werde leider immer noch nicht schlau und bin so dumm als wie zuvor...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
« Antwort #4 am: 08. September 2009, 17:46:09 »
Octupus dann gehts dir genauso wie mir =(

Das Problem ist ja, dass ich NICHTS tu. Außer eben das Spiel zu starten oder, wenn ich bereits im Spiel bin, die Windows-Taste zu drücken.
Simpel klemmen tut sie jedoch nicht...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Windows-Taste macht sich selbstständig
« Antwort #5 am: 08. September 2009, 21:18:43 »
Octupus dann gehts dir genauso wie mir =(

Das Problem ist ja, dass ich NICHTS tu. Außer eben das Spiel zu starten oder, wenn ich bereits im Spiel bin, die Windows-Taste zu drücken.
Simpel klemmen tut sie jedoch nicht...

dann entferne testweise mal die Tastatur. ( Fehlereingrenzung )

Und hier ein Tool für den USB . Läuft auch unter Vista.  http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

vista windows probleme startet neustart problem taste forum system rechner
games geht andere win spiel laptop absturz spiele wieder funktioniert